Ich brauch mal hilfe...

Diskutiere und helfe bei Ich brauch mal hilfe... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; *lol* kaum da, und schon die erste frage :o ich hab mir so'ne vorlage aus dem internet geladen um eine eigene kleine homepage zu machen, aber ich hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nalani, 26. Januar 2007.

  1. nalani
    nalani PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nalani
    1. SysProfile:
    24254

    *lol* kaum da, und schon die erste frage :o
    ich hab mir so'ne vorlage aus dem internet geladen um eine eigene kleine homepage zu machen, aber ich hab echt 0 plan davon wie man fotos bearbeitet.
    nu hab ich vor in das menü ein bild von mir als hintergrund zu machen, nur wie kann ich das dunkler machen (unterbelichten?!)?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen arbeitest du?

    Generell kannst du Bilder über Helligkeit/Kontrast oder Level dunkler machen.
     
  3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
  4. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    #4 doofwienehupe, 26. Januar 2007
  5. nalani
    nalani PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nalani
    1. SysProfile:
    24254
    *hihi* der tipp mit dem irfanview war gut :love:, wusste nur nicht dass man das auch mit dem machen kann
     
  6. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    na siehste da gibt es auch noch Plug ins die kannste Dir auch noch mal runtersaugen! :cool:
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauch mal hilfe...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden