Zwischenablage...

Diskutiere und helfe bei Zwischenablage... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe aber in letzter zeit einige screenshots gemacht habe wollte ich mal fragen wo man nachschauen kann was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 27. Januar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe aber in letzter zeit einige screenshots gemacht habe wollte ich mal fragen wo man nachschauen kann was sich alles in der zwischenablage befindet?

gruß,
    cf

#1 Computerfee, 27. Januar 2007
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Ich glaub im Zubehör Ordner des Startmenüs müsste etwas in der Art rumliegen.

4. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hm da finde ich nüscht. ich habe nämlich von einigen spielen screenshots gemacht, aber irgendwie kann ich im paint immer nur den zuletzt gemachten ss einfügen. wäre doch aber umständlich wenn man immer nur einen machen könnte und muß nach dem spiel wieder ins paint zurück und wieder zum spiel. deshalb frage ich das...

#3 Computerfee, 27. Januar 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    In der Windows Zwischenablage ist immer nur das letzte drin, was per Druck-Taste bzw. STRG+C kopiert wurde. Das Letzte was drin war wird dann gelöscht. Es gibt Tools die die Verwaltung der Zwischenablage "regeln", ich weiß nur gerade keinen Namen davon.

6. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Oder du lädst dir doch XFire oder Fraps. Mit XFire kann man eine Screenshot funktion auf eine beliebige Taste legen und wenn man aus dem Spiel kommt werden alle gemachten Screens angezeigt.

Bei Fraps kannst du auch Screenshots machen aber wie das da Funktioniert kann ich nicht genau sagen.

Naja und beide Tools hjaben auch noch andere Sinnvolle Funktionen ;)

http://de.xfire.com/
    http://www.fraps.com/

7. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    danke euch! den x-fire treiber habe ich sogar mal vor einiger zeit runtergeladen. werde das programm mal ausprobieren...

#6 Computerfee, 27. Januar 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Kannst mich dann ja mal adden ;)

ID: bombe89

Thema:

Zwischenablage...

Die Seite wird geladen...

Zwischenablage... - Similar Threads - Zwischenablage

Forum Datum

Google Chrome: Geräteübergreifende Zwischenablage geplant

Google Chrome: Geräteübergreifende Zwischenablage geplant: Google Chrome: Geräteübergreifende Zwischenablage geplant Sprich, ihr könntet beispielsweise am Smartphone auf einer Website Text ausschneiden und jenen dann ohne Rumgefrickel direkt am PC...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Google Maps für Android schlägt Adressen aus der Zwischenablage vor

Google Maps für Android schlägt Adressen aus der Zwischenablage vor: Google Maps für Android schlägt Adressen aus der Zwischenablage vor Die Kollegen von XDA Developers haben nun eine kleine, aber feine Änderung ausfindig gemacht, die anscheinend per...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?: Hallo, kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? Wenn ja, wie? Danke für die antwort. LG [ATTACH]
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: Fehler Zwischenablage beim Beenden von Word

Windows 10: Fehler Zwischenablage beim Beenden von Word: Moin zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass beim Beenden von Word 2016 eine Fehlermeldung erscheint. https://picload.org/image/rawcoddp/2...-07_173518.png...
Windows 10 7. Januar 2017

Maccy: Minimales Zwischenablage-Werkzeug für macOS

Maccy: Minimales Zwischenablage-Werkzeug für macOS: Maccy: Minimales Zwischenablage-Werkzeug für macOS Maccy. Ein kleines Open-Source-Werkzeug, welches über die Plattform GitHub bezogen werden kann. Maccy: Minimales Zwischenablage-Werkzeug für macOS
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Clipboard Pro: Zwischenablage-Werkzeug für Android derzeit kostenlos

Clipboard Pro: Zwischenablage-Werkzeug für Android derzeit kostenlos: Clipboard Pro: Zwischenablage-Werkzeug für Android derzeit kostenlos Viele davon haben wir bereits in der Vergangenheit vorgestellt – teils kostenlose Lösungen, teils kostenpflichtige. Aus dem...
User-Neuigkeiten 30. April 2017

SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen

SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen: SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen Diese Zwischenablage erlaubt nicht nur das Kopieren beliebiger Texte und das Aufbewahren dieser, man kann auch Kürzel...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2016

Paste: Tool für die Mac-Zwischenablage derzeit günstiger

Paste: Tool für die Mac-Zwischenablage derzeit günstiger: Paste: Tool für die Mac-Zwischenablage derzeit günstiger Dabei handelt es sich um ein kleines Tool für eure Zwischenablage auf dem Mac. Programme dieser Art gibt es einige, von spärlich bis...
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Pastebot Beta: macOS-Tool für die Zwischenablage

Pastebot Beta: macOS-Tool für die Zwischenablage: Pastebot Beta: macOS-Tool für die Zwischenablage Ist für mich natürlich interessant, muss ich doch häufig Texte von der einen in die andere Applikation bringen. Kein Wunder, dass ich in den...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Clip Stack: Open Source verwaltet die Android-Zwischenablage, nun mit Google Drive-Backup

Clip Stack: Open Source verwaltet die Android-Zwischenablage, nun mit Google Drive-Backup: Clip Stack: Open Source verwaltet die Android-Zwischenablage, nun mit Google Drive-Backup Würde ich die vom System mitgegebene Funktion nutzen, dann wäre dies unter Umständen aufwendig, hat man...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2016

SwiftKey: Android-Tastatur mit erweiterter Zwischenablage

SwiftKey: Android-Tastatur mit erweiterter Zwischenablage: SwiftKey: Android-Tastatur mit erweiterter Zwischenablage Die haben in der Betaversion ein von Nutzern gefragtes Feature eingeführt: die erweiterte Zwischenablage. Landet normalerweise das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

Clippo: Tool für die iOS-Zwischenablage derzeit kostenlos

Clippo: Tool für die iOS-Zwischenablage derzeit kostenlos: Clippo: Tool für die iOS-Zwischenablage derzeit kostenlos Das Tool ist noch recht frisch und wird derzeit für einen Tag kostenlos angeboten. Ihr verwaltet damit nicht nur die Zwischenablage und...
User-Neuigkeiten 13. April 2016

1Clipboard: Synchronisiert die Zwischenablage

1Clipboard: Synchronisiert die Zwischenablage: 1Clipboard: Synchronisiert die Zwischenablage Nun gibt es ein neues Tool von den Machern, das vielleicht einige interessant finden könnten. Der Name verrät die Arbeitsweise sicher, 1Clipboard ist...
User-Neuigkeiten 9. März 2016
Zwischenablage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden