"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt!

Diskutiere und helfe bei "Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen! Ich habe mir heute ein neues Mousepad zugelegt und zwar das Slick Ride Sourface von GamesWear. Nun wollte ich das in meinem Profil... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von germanfreaky, 21. April 2007.

1. germanfreaky
    germanfreaky Grünschnabel
    1. SysProfile:
    48636

Tach zusammen!
    Ich habe mir heute ein neues Mousepad zugelegt und zwar das Slick Ride Sourface von GamesWear.
    Nun wollte ich das in meinem Profil ergänzen, doch wenn ich das mache, wird das Logo von nvidia SLI in der Logo-Info-Leiste angezeigt!
    Ist eben blöd, da ich eigentlich eine ATI-Grafikkarte verbaut habe und nun ein nvidia-sli-Logo neben einem ATI-Logo steht... :(
    (ich vermute mal, das kommt daher, dass in dem Wort "Slick" die Buchstaben "sli" vorkommen)

Ich hoffe, dass dieser bug bald beseitigt werden kann! ;)

MfG germanfreaky

#1 germanfreaky, 21. April 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Ist notiert. Kann leider erst behoben werden wenn Guru wieder Zeit hat.
    In der Zwischenzeit kannst du ja versuchen es so zu schreiben. "Sl.ick Ride".
    So dürfte das SLi Logo nicht mehr auftauchen.

PS: Willkommen im Forum! Kannst gerne mal dein Profil in den passenden Bereich posten :)

3. germanfreaky
    germanfreaky Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    48636

Danke für die schnelle Antwort! :great:
    Werde deinen Tipp annehmen und das Wort "Slick" ein wenig verändern.

edit: Also ich will ja nicht drängen, aber es ist jetzt schon fast 6 Wochen her und der Bug ist immer noch nicht behoben :(

MfG german_freaky

#3 germanfreaky, 21. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
Thema:

"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt!

Die Seite wird geladen...

"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! - Similar Threads - Slick Ride Logo

Forum Datum

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug: Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug Nachdem sich der Streaming-Anbieter bereits die Rechte an Catan oder Exploding Kittens gesichert hat, folgt nun der nächste...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor: Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor Dahinter verbirgt sich ein neues System für automatisiertes Fahren. Laut der gemeinsamen Pressemitteilung habe...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

VanMoof Ride Pro: Abo-Modell bietet zusätzliche Funktionen für die E-Bikes

VanMoof Ride Pro: Abo-Modell bietet zusätzliche Funktionen für die E-Bikes: VanMoof Ride Pro: Abo-Modell bietet zusätzliche Funktionen für die E-Bikes Inzwischen bietet man mit dem S5 und dem A5 wieder zwei verschiedene E-Bike-Modelle auf dem Markt an. . VanMoof Ride...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

eBike Flow: Ride Screen nun auch für „Hochkant-Nutzer“

eBike Flow: Ride Screen nun auch für „Hochkant-Nutzer“: eBike Flow: Ride Screen nun auch für „Hochkant-Nutzer“ Um noch mehr E-Bike-Fahrern – und denjenigen, die mit ihrem Smartphone vertikal am Lenker fahren – ein noch besseres Fahrerlebnis zu bieten,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024

Qualcomm Snapdragon Ride geht in die nächste Generation

Qualcomm Snapdragon Ride geht in die nächste Generation: Qualcomm Snapdragon Ride geht in die nächste Generation Zunächst liegt der Fokus auf der Integration in die Fahrzeuge der wichtigsten Zulieferer. Ab 2025 visiert Qualcomm darüber hinaus eine...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Qualcomm stellt Snapdragon Ride Flex vor: Skalierbare SoC-Familie für die Automobilbranche

Qualcomm stellt Snapdragon Ride Flex vor: Skalierbare SoC-Familie für die Automobilbranche: Qualcomm stellt Snapdragon Ride Flex vor: Skalierbare SoC-Familie für die Automobilbranche Das Flex-SoC wurde entwickelt, um gemischt-kritische Arbeitslasten auf heterogenen Rechenressourcen zu...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Schattenseiten des Ride-Sharings: Bolt Mobility streicht die Segel und lässt E-Bikes versauern

Schattenseiten des Ride-Sharings: Bolt Mobility streicht die Segel und lässt E-Bikes versauern: Schattenseiten des Ride-Sharings: Bolt Mobility streicht die Segel und lässt E-Bikes versauern Vorsicht: Verwechselt Bolt Mobility nicht mit dem europäischen Anbieter Bolt, der im selben Sektor...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

LG Display zeigt neue OLED-Konzepte: Virtual Ride und Media Chair

LG Display zeigt neue OLED-Konzepte: Virtual Ride und Media Chair: LG Display zeigt neue OLED-Konzepte: Virtual Ride und Media Chair Beide sollen nicht als Produkte in Serie gehen, sondern in erster Linie Partner inspirieren und Kunden verdeutlichen, was mit...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Sixt Ride wird in Google Maps integriert

Sixt Ride wird in Google Maps integriert: Sixt Ride wird in Google Maps integriert Google integriert die Mobilitätsplattform Sixt One in Google Maps. Wer sich über den Online-Kartendienst eine Route vorschlagen lässt und für den Transfer...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen Ihr müsst die Titel lediglich eurer dortigen Spiele-Bibliothek hinzufügen und könnt sie fortan jederzeit abrufen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Humble Mobile Bundle: Board Games mit „Ticket to Ride“ und Co.

Humble Mobile Bundle: Board Games mit „Ticket to Ride“ und Co.: Humble Mobile Bundle: Board Games mit „Ticket to Ride“ und Co. Bereits ab dem Einstiegspreis von 90 Cent nehmt ihr folglich die Titel „Carcassonne“ sowie das allseits beliebte „Scotland Yard“...
User-Neuigkeiten 8. November 2016

Google plant angeblich Ride-Sharing-Service und wolle damit günstiger werden als Uber und Lyft

Google plant angeblich Ride-Sharing-Service und wolle damit günstiger werden als Uber und Lyft: Google plant angeblich Ride-Sharing-Service und wolle damit günstiger werden als Uber und Lyft Denn man wolle deutlich günstiger werden, so heißt es laut Wall Street Journal. So sei die Idee...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen

Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen: Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen 03.02.2015 07:34 - Nachdem Google 2013 eine nicht geringe Summe in den Fahrdienst Uber steckte, ging...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2015
"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden