"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt!

Diskutiere und helfe bei "Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen! Ich habe mir heute ein neues Mousepad zugelegt und zwar das Slick Ride Sourface von GamesWear. Nun wollte ich das in meinem Profil... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von germanfreaky, 21. April 2007.

  1. germanfreaky
    germanfreaky Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48636

    Tach zusammen!
    Ich habe mir heute ein neues Mousepad zugelegt und zwar das Slick Ride Sourface von GamesWear.
    Nun wollte ich das in meinem Profil ergänzen, doch wenn ich das mache, wird das Logo von nvidia SLI in der Logo-Info-Leiste angezeigt!
    Ist eben blöd, da ich eigentlich eine ATI-Grafikkarte verbaut habe und nun ein nvidia-sli-Logo neben einem ATI-Logo steht... :(
    (ich vermute mal, das kommt daher, dass in dem Wort "Slick" die Buchstaben "sli" vorkommen)

    Ich hoffe, dass dieser bug bald beseitigt werden kann! ;)


    MfG germanfreaky
     
    #1 germanfreaky, 21. April 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ist notiert. Kann leider erst behoben werden wenn Guru wieder Zeit hat.
    In der Zwischenzeit kannst du ja versuchen es so zu schreiben. "Sl.ick Ride".
    So dürfte das SLi Logo nicht mehr auftauchen.

    PS: Willkommen im Forum! Kannst gerne mal dein Profil in den passenden Bereich posten :)
     
  3. germanfreaky
    germanfreaky Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48636

    Danke für die schnelle Antwort! :great:
    Werde deinen Tipp annehmen und das Wort "Slick" ein wenig verändern.

    edit: Also ich will ja nicht drängen, aber es ist jetzt schon fast 6 Wochen her und der Bug ist immer noch nicht behoben :(


    MfG german_freaky
     
    #3 germanfreaky, 21. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
Thema:

"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden