1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von germanfreaky, 21. April 2007.

  1. germanfreaky

    germanfreaky Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48636

    Tach zusammen!
    Ich habe mir heute ein neues Mousepad zugelegt und zwar das Slick Ride Sourface von GamesWear.
    Nun wollte ich das in meinem Profil ergänzen, doch wenn ich das mache, wird das Logo von nvidia SLI in der Logo-Info-Leiste angezeigt!
    Ist eben blöd, da ich eigentlich eine ATI-Grafikkarte verbaut habe und nun ein nvidia-sli-Logo neben einem ATI-Logo steht... :(
    (ich vermute mal, das kommt daher, dass in dem Wort "Slick" die Buchstaben "sli" vorkommen)

    Ich hoffe, dass dieser bug bald beseitigt werden kann! ;)


    MfG germanfreaky
     
    #1 germanfreaky, 21. April 2007
  2. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Ist notiert. Kann leider erst behoben werden wenn Guru wieder Zeit hat.
    In der Zwischenzeit kannst du ja versuchen es so zu schreiben. "Sl.ick Ride".
    So dürfte das SLi Logo nicht mehr auftauchen.

    PS: Willkommen im Forum! Kannst gerne mal dein Profil in den passenden Bereich posten :)
     
  3. germanfreaky

    germanfreaky Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48636

    Danke für die schnelle Antwort! :great:
    Werde deinen Tipp annehmen und das Wort "Slick" ein wenig verändern.

    edit: Also ich will ja nicht drängen, aber es ist jetzt schon fast 6 Wochen her und der Bug ist immer noch nicht behoben :(


    MfG german_freaky
     
    #3 germanfreaky, 21. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
Die Seite wird geladen...

"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! - Weitere Themen

Forum Datum

Sli wird nicht erkannt! :/

Sli wird nicht erkannt! :/: Sli wird nicht erkannt! :/
Computerfragen 31. Januar 2014

Sli wird nicht erkannt.

Sli wird nicht erkannt.: Sli wird nicht erkannt.
Computerfragen 31. Januar 2014

Sli wird nicht erkannt!? :/ warum?

Sli wird nicht erkannt!? :/ warum?: Sli wird nicht erkannt!? :/ warum?
Computerfragen 29. Januar 2014

Sli wird nicht erkannt!? :/ warum?

Sli wird nicht erkannt!? :/ warum?: Sli wird nicht erkannt!? :/ warum?
Computerfragen 28. Januar 2014

Grafikkarte unter SLI technologie nicht erkannt...

Grafikkarte unter SLI technologie nicht erkannt...: Grafikkarte unter SLI technologie nicht erkannt... Hallo alle zusammen. Diesmal habe ich das Problem, dass mein Computer zwar einen VGA Controller erkennt und ich weiß auch dass es die...
Computerfragen 13. Mai 2012

Logo-Bug mit SLI

Logo-Bug mit SLI: Hallihallo! Kleines Prob: Ich bekomm' in der Logo-Anzeige folgendes: [IMG] Hab' weder Nvidia noch SLI Das ist wahrscheinlich aufgrund meines Zweitbildschirms, der heißt nämlich "Yakumo TFT 17...
News & Bugs zu SysProfile 31. Januar 2008

Nvidia Logo

Nvidia Logo: Ich kuck auf jeden Profil und bei jedem ist Links die Nvidia Karte. Ist das absicht, oder kommt da für ATI Karten Besitzer noch eine ATI Karte hin ? [IMG] MFG Ackermann
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2007

Falsches Symbol in der Logo-Info-Leiste

Falsches Symbol in der Logo-Info-Leiste: Hallo Admin! In meinem Profil wird neuerdings das Symbol von "TITAN" angezeigt. Das geschieht, weil ich Arbeitsspeicher von OCZ im Profil eingetragen habe, der das Wort "Titanium" enthält. Bitte...
News & Bugs zu SysProfile 14. April 2007

Diese Seite empfehlen