Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?

Diskutiere und helfe bei Zweitmonitor verlangsamt das WLAN? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neusten einen zweiten Monitor, der wie mein erster über DisplayPort an meinen PC angeschlossen ist. Mein erster Monitor ist der Asus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vincent1313, 29. Dezember 2020.

  1. vincent1313
    vincent1313 Gast

    Ich habe seit neusten einen zweiten Monitor, der wie mein erster über DisplayPort an meinen PC angeschlossen ist.

    Mein erster Monitor ist der Asus ROG Strix XG258Q. Mein zweiter Monitor ist der LG UltraGear 24GL600F.

    Seitdem ich den zweiten Monitor besitze, ist meine WLAN fast nicht vorhanden. Wenn jemand einen Lösungsvorschlag oder Ansatz hat bitte melden.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 vincent1313, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden