Zweitmonitor für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Zweitmonitor für Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne einen zwritmonitor für meinen Laptop benutzen jedoch hat mein Laptop nur usb Anschlüsse und mein Monitor nur einen dvi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von West72side, 7. Dezember 2020.

  1. West72side
    West72side Gast

    Hallo

    ich würde gerne einen zwritmonitor für meinen Laptop benutzen jedoch hat mein Laptop nur usb Anschlüsse und mein Monitor nur einen dvi Anschluss

    funktioniert das und wenn ja was für ein Kabel oder Produkt brauche ich

    :)
     
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

    Zweiter Monitor flackert kurz auf und wird dann schwarz nach jedem Neustart

    wenn man einen zweiten monitor anschliesst gibt es öfters probleme. ich würde mal den zweitmonitor alleine testen, um einen defekt auszuschliessen. desweiteren könnte man den zweitmonitor über dvi anschliessen statt HDMI um das kabel, bzw. anschluss der karte auszuschliessen.
     
    #3 Westcoast
  3. Aerni
    Aerni Gast

    2 Monitore - 144Hz & 60Hz - Ruckler

    vor dem problem steh ich auch, möcht nen 144hz 1440p kaufen, hab dann aber als zweitmonitor nen 60 hz. sprich ich müsste noch zusätzlich nen 144hz billig zweitmonitor kaufen. da ich keine igpu habe wo man den zweiten anschließen kann wird das auch probleme machen. das ganze spiel ist mir aber dann am ende zu teuer.
     
    #3 Aerni
  4. O-Saft-Killer
    O-Saft-Killer Gast

    Welches Panel für Zweitmonitor?

    AW: Welches Panel für Zweitmonitor?

    Ohne gemurkste aktuell nicht. Ich hab dir was empfohlen*Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 O-Saft-Killer
  5. HisN
    HisN Gast

    Welches Panel für Zweitmonitor?

    AW: Welches Panel für Zweitmonitor?

    Nope. Wir warten auf MS. Wäre auch aus dem Thread zu entnehmen gewesen.
     
    #3 HisN
  6. JSXShadow
    JSXShadow Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ist schick wenn man einen Zweitmonitor für den Sensoren hat *Fettes Grinsen :D HWinfo kannste auch loggen lassen, dann kann es auch im Hintergrund laufen.
     
    #3 JSXShadow
Thema:

Zweitmonitor für Laptop?

Die Seite wird geladen...

Zweitmonitor für Laptop? - Similar Threads - Zweitmonitor Laptop

Forum Datum

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?: Ich habe bisher einen AOC 240 Hertz 1920x1080p Monitor fürs full-hd gaming. Aber ich hätte gerne einen zweiten Monitor auf dem ich sonstige Arbeiten und Tätigkeiten machen kann also nicht primär...
Prozessoren 14. August 2023

Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"?

Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"?: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Monitor FHD 144hz 32 Zoll curved. Ich möchte jetzt einen zweiten, wollte eigentlich genau den gleichen kaufen, der wird allerdings nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Curved oder Flat als Zweitmonitor?

Curved oder Flat als Zweitmonitor?: Hey Community, mich beschäftigt seit Tagen die Frage, ob ich mir als zweiten Monitor lieber einen Curved oder Flat holen soll. Dieser dient lediglich dazu, dass ich meine Videos und Filme gucken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2022

Zweitmonitor - Auf was achten?

Zweitmonitor - Auf was achten?: Ich habe einen Samsung Odyssey G7 28" (4K 144Hz). Kann ich theoretisch einen Full HD Zweitmonitor holen oder würde das die Auflösung meines Erstmonitors verschlechtern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2022

Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich?

Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich?: Ich suche einen höhenverstellbaren Zweitmonitor, er sollte 60hz haben und 24 Zoll, FullHD wäre auch noch sehr wichtig, ein dünner Rand macht das ganze dann noch schön, aber der Preis sollte nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2022

Welchen Zweitmonitor für ca empfiehlt ihr?

Welchen Zweitmonitor für ca empfiehlt ihr?: Ich suche für mein Setup einen Zweitmonitor per HDMI mit 60hz, 24" und FullHD, er sollte einen dünnen Rand haben und Höhenverstellbar sein, preislich so günstig wie möglich auf dem Monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2022

Guten PC Zweitmonitor?

Guten PC Zweitmonitor?: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen PC-Zweitmonitor. Da es nur ein Zweitmonitor ist, ist mir die Reaktionszweit und Herz relativ egal. Auflösung sollte 1920 * 1080 sein und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2022

Welchen Zweitmonitor?

Welchen Zweitmonitor?: hallo, ich hab einen 27 Zoll 144Hz Hauptmonitor allerdings bin ich im Moment am überlegen welchen Zweitmonitor hole weil ich nicht weiß was da notwendig ist bzw was ich brauch und was nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

All-in-One-PC als Zweitmonitor?

All-in-One-PC als Zweitmonitor?: Hallo, ich frage für eine technikaffine Verwandte: Ich habe einen langsamen All-in-one-PC und einen neuen, deutlich schnelleren Laptop. Da der Monitor vom PC sehr viel größer ist, würde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Zweitmonitor für unter 100 Euro?

Zweitmonitor für unter 100 Euro?: Ich suche einen Zweitmonitor für unter 100€. Da es nur ein Zweitmonitor ist, muss der nicht wirklich gut sein. 24 Zoll und 60 Herz reichen vollkommen aus. Gibt es momentan so einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2021

24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?

24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?: Hi Leute. Könntet ihr mir einen 24 Zoll Zweitmonitor bis ca. 125 Euro empfehlen? Ich hätte gerne ein Dual-Monitor Setup, da ich auch YouTube Videos aufnehme und gelegentlich streame. Da ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?: Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore. Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser. Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

22" Zweitmonitor Vorschläge?

22" Zweitmonitor Vorschläge?: Moin! Ich brauche einen Zweitmonitor, da mein 27" Monitor fürs Zocken geil ist. Aber für die Uni und Musikproduktion hätte ich gerne einen zweiten. Habe nicht viel Platz auf meinem Tisch, daher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021
Zweitmonitor für Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden