zweiter User hat kein internet

Diskutiere und helfe bei zweiter User hat kein internet im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige Besitzer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BjoernSegner, 10. September 2018.

1. BjoernSegner
    BjoernSegner Gast

Guten Morgen Community,

ich habe folgendes Problem.........

Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige Besitzer konnte, nach dem anmelden, ganz normal das Internet benutzen (und mit seinem Benutzerkonto geht es immer noch). Der zweite Benutzer ist zwar mit dem Internet verbunden (egal ob mit Kable oder Wlan), jedoch werden keine Seiten etc aufgerufen. Genauso funktioniert Outlook nicht zum Einrichten, weil wahrscheinlich keine Verbindung hergestellt werden kann.

Meine Frage, was kann das Problem sein?

#1 BjoernSegner, 10. September 2018
  2. User Advert

Thema:

zweiter User hat kein internet

Die Seite wird geladen...

zweiter User hat kein internet - Similar Threads - zweiter User internet

Forum Datum

Apple TV+: Zweite Staffel der „Helpsters“ beginnt am 3. April

Apple TV+: Zweite Staffel der „Helpsters“ beginnt am 3. April: Apple TV+: Zweite Staffel der „Helpsters“ beginnt am 3. April Fragt man meine Kinder, dann gehören die Helpsters mit dazu. Die Helpsters sind kleine Monster, die versuchen die Probleme ihrer...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Google Play Services deuten auf zweiten Sperrbildschirm extra für Kinder hin

Google Play Services deuten auf zweiten Sperrbildschirm extra für Kinder hin: Google Play Services deuten auf zweiten Sperrbildschirm extra für Kinder hin vielmehr deren Eltern vor. So könnte Google in naher Zukunft einen zweiten Sperrbildschirm für Kids einführen. Google...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Apple: MacBook Pro und MacBook Air mit Scheren-Mechanismus im zweiten Quartal

Apple: MacBook Pro und MacBook Air mit Scheren-Mechanismus im zweiten Quartal: Apple: MacBook Pro und MacBook Air mit Scheren-Mechanismus im zweiten Quartal Wer den Markt beobachtet, in Sachen der Nachrichten halbwegs auf dem aktuellen Stand ist, der hat mitbekommen: Apple...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

OnePlus 8: Vorstellung angeblich in der zweiten Aprilwoche

OnePlus 8: Vorstellung angeblich in der zweiten Aprilwoche: OnePlus 8: Vorstellung angeblich in der zweiten Aprilwoche Bereits seit längerem hat man hier und da ein paar Vorabinformationen fallen lassen, beispielsweise sprach man lange und breit von...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober: The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober Ich persönlich war nicht wirklich von dem begeistert, was Disney da abgeliefert hat und bin froh, dass es vorbei ist. Doch das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel

Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel: Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel Mir persönlich hat aber auch sehr die Serie gefallen, deren erste Staffel auf Abruf bei Sky zu sehen war, bevor das ZDF sie dann im...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt

Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt: Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt Januar für alle Prime-Abonnenten zur Verfügung stellen. Die Erwartungen sind hoch und viele sind gespannt ob CBS diese mit der Produktion...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

The Mandalorian: Zweite Staffel im Herbst 2020

The Mandalorian: Zweite Staffel im Herbst 2020: The Mandalorian: Zweite Staffel im Herbst 2020 Denn dort läuft The Mandalorian. Inhaltlich wird es um den titelgebenden Kopfgeldjäger gehen, welcher im Gegensatz zu Jedi, Offizieren des Imperiums...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020

Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020: Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020 Und bevor das Smartphone so richtig Druck auf dem Markt machen kann, wird schon ein Nachfolger vermutet. Huawei wird laut...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Samsung Galaxy Fold: Das soll die zweite Generation sein

Samsung Galaxy Fold: Das soll die zweite Generation sein: Samsung Galaxy Fold: Das soll die zweite Generation sein Beim Vorgänger hat man erst Verkaufszahlen herausgegeben, diese Aussage dann erst einmal lieber wieder zurückgenommen. Nun soll sich der...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel

Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel: Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel Premiere wird die erste Staffel aber erst am 17. Januar 2020 feiern. Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da: Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da Wir lernten den Ursprung der Superheldin kennen und durften miterleben, wie sie im Ersten Weltkrieg an der Seite einiger Menschen kämpfte, ich...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro es sollten 200 Gig Aufwärtssein. Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
System-Zusammenstellungen 8. Mai 2013
zweiter User hat kein internet solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zweiter router kein internet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden