Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Diskutiere und helfe bei Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sexergy5, 18. Januar 2021.

  1. sexergy5
    sexergy5 Gast

    Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und ich habe nichts umgestellt deswegen habe ich den Verdacht, das ein Windows Update oder so dazu geführt hat. Mein Hauptbildschirm ist mit Display Port angeschlossen und der Bildschirm der schwarz bleibt mit DVI-D (mit VGA zu DVI-D Adapter).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden