Zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich wollte mir für meinen PC einen zweiten Bildschirm anschließen, der soll nicht duplizieren sondern ein eigenes Bild anzeigen. Nur habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Girly567, 2. Februar 2021.

  1. Girly567
    Girly567 Gast

    Hey,

    also ich wollte mir für meinen PC einen zweiten Bildschirm anschließen, der soll nicht duplizieren sondern ein eigenes Bild anzeigen.

    Nur habe ich jetzt ein Problem mit den Anschlüssen. Von der Grafikkarte aus habe ich zwei DVI, einen zweiten HDMI und viele USB Anschlüsse. Das Problem ist nur, dass vom PC Hersteller die Anweisung dabei war, dass, sollte eine Grafikkarte verbaut sein (wovon ich ausgehe), die oben genannten Anschlüsse nicht funktionieren.

    Deshalb habe ich dann keinen zweiten HDMI Anschluss für einen zweiten Bildschirm. In dem funktionierende, vorhandenen ist natürlich mein Hauptmonitor und daneben wären noch die Anschlüsse DVI D und DP.

    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, einen zweiten Monitor anzuschließen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden