Zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich und mein Kumpel sind bald 4 Tage alleine und wollen zocken. Aber nicht zusammen auf einem Monitor. Hätte jmd eine Idee wie man an einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wachteleier36, 26. Januar 2021.

1. Wachteleier36
    Wachteleier36 Gast

Hi ich und mein Kumpel sind bald 4 Tage alleine und wollen zocken. Aber nicht zusammen auf einem Monitor. Hätte jmd eine Idee wie man an einen zweiten rankommen könnte?

:)

#1 Wachteleier36, 26. Januar 2021
  2. Spackibert
    Spackibert Gast

Zweiter Monitor

Reven schrieb: Wenn der zweite Monitor eine niedrigere Hz, Auflösung und ohne G-Sync ist, würde das zu Problemen mit meinem Hauptmonitor führen? Zum Vergrößern anklicken....
    Grundsätzlich nein.

Reven schrieb: Und wie sieht es da mit Leistungsverlust aus? Zum Vergrößern anklicken....
    Den gibt es eher durch Windowed Mode, nicht durch zweiten Monitor.

Bedenke aber, dass der idleverbrauch deiner Grafikkarte ansteigen wird

#3 Spackibert
  3. Reven
    Reven Gast

Zweiter Monitor

Danke dir vielmals. Dann verarbeitet die Grafikkarte also beide Bildschirme komplett separiert, ohne dass diese sich beeinflussen.

Ich würde den zweiten nur einschalten, wenn ich Game, dort ist der Verbrauch sowieso hoch. Wenn der Bildschirm aus ist, dann registriert die Grafikkarte ja keinen zweiten Monitor.

#3 Reven
  4. Spackibert
    Spackibert Gast

Zweiter Monitor

Reven schrieb: Wenn der Bildschirm aus ist, dann registriert die Grafikkarte ja keinen zweiten Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, tut sie normalerweile, sobald der Monitor Strom hat.

Andi 669 schrieb: Warum Windowed Mode ? da sollte doch auch Vollbild gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Korrekt, ich habe das nur erwähnt, weil diese Probleme artverwandt sind

#3 Spackibert
  5. GEChun
    GEChun Gast

zweiter Monitor

144Hz Monitore gibts auch schon für 250€ + in WQHD

#3 GEChun
  6. TheXavon
    TheXavon Gast

zweiter Monitor

Also ich habe bis vor kurzen einen 144Hz FullHD Monitor benutzt mit 2 anderen Monitoren die "nur" 60Hz hatten und das war überhaupt kein Problem.
    Empfehlen kann ich dir leider keinen weil ich bin auch grade auf der Suche nach einem neuen 2ten weil ich jetzt auch auf 1440p umsteige.

Weil ich will nicht unbedingt 400€+ für eine 2t bzw 3t Monitor ausgeben weil ich brauche ja keine 144Hz und GSync am neben Monitor.

LG

#3 TheXavon
Thema:

Zweiter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor? - Similar Threads - Zweiter Monitor

Forum Datum

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Ich will einem zweitem Monitor, weil ich beim "programmieren" immer sehr viele programme offem hab, die ich auf einmal sehen will. Ich hab grade irgendeinen 24 Zoll Monitor von MSI mit 75 hz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...: Ich habe seit dem 21.02 das Problem das meine 2 Monitore auf 3024x987 gestellt werden obwohl sie nur 1920x1080 haben aber wenn ich das dann wieder richtig stelle wird nur noch einer erkannt. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Reichen 500 Watt für einen zweiten Monitor?

Reichen 500 Watt für einen zweiten Monitor?: Hallo ich wollte mir einen zweiten Monitor zu legen, aber weiß nicht ob mein Netzteil reicht. Könnt ihr mir helfen? Mein Pc ist der im Bild, momentan läuft noch alles. Und hier die beiden...
Stromversorgung 10. Februar 2021

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?: Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

PC zweiten Monitor anschließen?

PC zweiten Monitor anschließen?: Hallo, ich versuche gerade meinen zweiten Monitor an meinem neuen PC anzuschließen, bekomme allerdings kein Signal. Ich habe insgesamt 2 HDMI-Anschlüsse am PC, jeweils einen an Grafikkarte (KFA...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Hey, also ich wollte mir für meinen PC einen zweiten Bildschirm anschließen, der soll nicht duplizieren sondern ein eigenes Bild anzeigen. Nur habe ich jetzt ein Problem mit den Anschlüssen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?

Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor anschaffen, um effizienter arbeiten und zocken zu können. Ich habe 8GB DDR4 RAM, einen i5 7500 und eine GTX 1050 ti mit 4 GB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?: Hallo, Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10) Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Zweiter monitor Freesync/G-Sync?

Zweiter monitor Freesync/G-Sync?: will mir evtl einen 24" freesync 1080p 60hz monitor als 2. monitor kaufen den ich hochkant verwenden würde. mein main monitor ist aber 27", 1440p, 165hz und hat g-sync. werde ich immer noch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?: Hallo, wie man auf dem Bild erkennen kann, wird die toolbar von BlueJ nicht richtig angezeigt. Bei meinem anderen Monitor mit Full-HD und 150% Skalierung wird es richtig angezeigt. Auf diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?: Hallo, ich wollte einen zweiten, älteren 4:3 Monitor an meinen PC anschließen, nun leider hat mein PC keinen VGA Eingang und der HDMI Stecker ist schon vom ersten Monitor besetzt, allerdings hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?: Welchen Monitor sollte ich mir als zweiten Monitor holen? Ich habe als ersten Monitor den VS248HR und dich finde diesen sehr gut. Ich überlege diesen auch nochmal zu holen. Mit meinem PC spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021
Zweiter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden