Zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Frage ist: Soll ich mir einen zweiten Monitor holen um YouTube, Netflix etc. zu schauen?? Zur Info habe gerade einen Gaming Monitor und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philipp300107, 18. Januar 2021.

  1. Philipp300107
    Philipp300107 Gast

    Hallo meine Frage ist: Soll ich mir einen zweiten Monitor holen um YouTube, Netflix etc. zu schauen?? Zur Info habe gerade einen Gaming Monitor und PS5. Um auf dem zweiten Monitor Filme zu schauen würde ich einen Amazon Fire TV Stick anschließen.

    :)
     
    #1 Philipp300107, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden