Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von undercoverhead, 25. Juni 2021.

1. undercoverhead
    undercoverhead Gast

Hallo Leute,

Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch erkannt und alles aber der Monitor zeigt trotzdem kein Bild...

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke!

:)

#1 undercoverhead, 25. Juni 2021
  2. Motorrad
    Motorrad Gast

Dein zweiter Link zeigt aber nicht auf den genannten Monitor! Korrigiere das bitte!

#3 Motorrad
  3. LeergutLars.
    LeergutLars. Gast

Monitor regelt HZ runter

Verschiedenen zweit Monitoren? Eigentlich ist nur der eine als zweit Monitor dran 🤔

Aber ja software Versuch ich zum laufen zu bekommen. Die zeigt mir aktuell nur meine Grafikkarte an, wieso auch immer

#3 LeergutLars.
  4. LeGoLaZz
    LeGoLaZz Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Welche Grafikkarte ist in der Lage zwei solche Monitore zu bedienen? (so günstig wie möglich)
    Mit der 610GT geht das leider nicht - der zweite Monitor zeigt kein Bild *:( :(

#3 LeGoLaZz
  5. mkossmann
    mkossmann Gast

Windows bootet mit Bild, danach schwarz

Gibt es den Effekt auch , wenn du den Benq über HDMI direkt oder HDMI mit VGA-Adapter angeschlossen hast ?
    Was ist mit deinem zweiten Monitor ? Zeigt der den gleichen Effekt , wenn (nur) er angeschlossen ist.

#3 mkossmann
  6. abcusw
    abcusw Gast

WQHD-Monitore, niedrige Auflösung im Dualbetrieb

Ich habe nun einen direkt und einen per Docking Station angeschlossen. Der direkt verbundene Monitor zeigt nun WQHD an. Jedoch kann ich immernoch nicht mehr als 60Hz auswählen.

Der zweite Monitor sieht aus, als würde er noch Full HD anzeigen. Richtig sehen kann ich es nicht, da ich die Maus nicht ins Bild bewegen kann. Die Maus ist bergrenz auf den direkt angeschlossenen. Win+P ist auf erweitern gestellt. Ich sehe auf dem zweiten Monitor nur eine Taskleiste.

#3 abcusw
Thema:

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor zeigt kein Bild? - Similar Threads - Zweiter Monitor zeigt

Forum Datum

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?: Hallo ich habe mir jetzt zwei monitore gekauft, der hauptmonitor qwer und der zweite hochkant. Nun wollte ich bei meinem Hochkant Monitor ein hintergrundbild einstellen, wo extra die "Maße"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2022

Lohnt sich ein zweiter Monitor?

Lohnt sich ein zweiter Monitor?: Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden. Ich finde dass es cool aussehen würde. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Zweiter Monitor nicht erkannt?

Zweiter Monitor nicht erkannt?: Ich habe mir nun einen zweiten Monitor angeschafft. Beide Monitore sind über HDMI angeschlossen und funktionieren - zeigen aber beide dasselbe Bild. Ich möchte aber zwei verschiedene Anzeigen (wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Komm nicht auf zweiten Monitor?

Komm nicht auf zweiten Monitor?: Wenn ich am Rand des 1. Monitors angelange, und noch weiterfahre, dann bleibe ich am Rand mit dem Cursor, und komm nicht auf den zweiten. Ich kann sie tauschen, welcher der Haubtmonitor ist, nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

zweiter monitor geht nicht an?

zweiter monitor geht nicht an?: Hallo! Ich habe 2 monitore in meinem setup, als haupt-monitor den hp pavilion qd 27" und als zweit monitor irgendeinen alten Asus. jedenfalls habe ich das problem, dass wenn ich meine pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?: Hey ich habe eine dringliche Frage ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Zweiter monitor kein signal?

Zweiter monitor kein signal?: Ich habe ein Problem. Der monitor furktioniert alleine einwandfrei. Jedoch wenn ich den zweiten monitor anschliesse wird dad bild nur auf dem zweiten monitor angezeigt und auf dem anderen steht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2022

Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?

Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?: Meine beiden Monitore sind ausgegangen, also schwarz Bild, und als sie wieder eingegangen sind, konnte ich nicht mehr auf beiden Monitore hin und her swipen. Es gibt ja so eine Tastenkombination,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021
Zweiter Monitor zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden