Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von undercoverhead, 25. Juni 2021.

  1. undercoverhead
    undercoverhead Gast

    Hallo Leute,

    Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch erkannt und alles aber der Monitor zeigt trotzdem kein Bild...

    Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte

    Danke!

    :)
     
    #1 undercoverhead, 25. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden