Zweiter Monitor wechselt sofort in den Stromsparmodus was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor wechselt sofort in den Stromsparmodus was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eine zweiten Monitor an meinen pc anschließen dies hat beim ersten auch super funktioniert doch als ich die HDMI eingänge switchen wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hilfe12347, 11. November 2020.

  1. Hilfe12347
    Hilfe12347 Gast

    Ich wollte eine zweiten Monitor an meinen pc anschließen dies hat beim ersten auch super funktioniert doch als ich die HDMI eingänge switchen wollte ging mein zweiter monitor in den stromsparmodus und lässt sich nicht ändern. Auch ein zurückswitchen der HDMI Eingänge half nicht. Mein erster Monitor funktioniert einwandfrei. Der zweite Monitor ist mit D-Sub angeschlossen.Hoffe einer kann mir weiterhelfen

    Danke im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor wechselt sofort in den Stromsparmodus was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden