Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage das, weil ich habe schon mehrere Monitore gesehen, die gut sein sollten, bis in den Bewertungen stand, dass der Monitor flackert oder nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruass, 25. September 2021.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Ich frage das, weil ich habe schon mehrere Monitore gesehen, die gut sein sollten, bis in den Bewertungen stand, dass der Monitor flackert oder nicht die komplette Auflösung hinkriegt.

    Der Monitor soll zum schnellen zocken sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden