Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage das, weil ich habe schon mehrere Monitore gesehen, die gut sein sollten, bis in den Bewertungen stand, dass der Monitor flackert oder nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruass, 25. September 2021.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Ich frage das, weil ich habe schon mehrere Monitore gesehen, die gut sein sollten, bis in den Bewertungen stand, dass der Monitor flackert oder nicht die komplette Auflösung hinkriegt.

    Der Monitor soll zum schnellen zocken sein.

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Hilfe: Welcher Wqhd 144hz Monitor für 350€? (MSI OPTIX MAG271CQR vs Iiyama GB2760QSU-B1)

    AW: Hilfe: Welcher Wqhd 144hz Monitor für 350€? (MSI OPTIX MAG271CQR vs Iiyama GB2760QSU-B1)

    Jap, für mich sogar der beste 27" WQHD 144Hz TN.
     
    #3 JoM79
  3. Ace
    Ace Gast

    Welcher 24" 144hz hat die besten Bildqualität

    AW: Welcher 24" 144hz hat die besten Bildqualität

    Kauf dir den Dell S2417DG mit WQHD,G-Sync und 144Hz hatte ich auch schon,bin aber auf 27" gefällt mir besser.
     
    #3 Ace
  4. Gamer66
    Gamer66 Gast

    Monitor 27" 200-250 €

    AW: Monitor 27" 200-250 €

    Bei BF5 wirst würdest du bei WQHD mit 144HZ Probleme bekommen, aber bei RB6 sollten mit ein Paar Abstrichen 144HZ möglich sein.
    Ist halt eine sehr schwere Entscheidung. Ich in deiner Situation würde zum WQHD mit 144HZ greifen und wäre in Zukunft abgesichert *Glücklich :)*Glücklich :), solltest du doch zum FHD greifen, nimm dann am besten einen 24 Zoller.
     
    #3 Gamer66
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Welcher 24" 144hz hat die besten Bildqualität

    AW: Welcher 24" 144hz hat die besten Bildqualität

    WQHD/UHD mit SS und Ultra Details sieht auch viel besser aus als FHD.
     
    #3 JoM79
  6. Das_Gnom
    Das_Gnom Gast

    Monitor und Grafikarte Kaufberatung

    Sind die max fps wichtig? Denke nicht, da du wqhd 60hz vorschlägst.

    Daher würde ich erst einen wqhd Monitor mit 144hz holen und wenn die gpu nicht mehr ausreicht diese aufrüsten.

    Nur weil ein Monitor 144 liefern kann muss dieser nicht automatisch mit 144fps befeuert werden. Und im Desktopbetrieb freust du dich schon jetzt über 144Hz.
    Wie lange du mit deine GPU zufrieden bist ist Einstellungssache.

    Informiere dich am besten zuerst über die 3 Panel mit ihren Vor und Nachteilen: TN, IPS, VA
    Wenn du dort einen Favoriten hast kann man weiterschauen.

    Und noch als Info: die Größe des Monitors ist völlig egal, was die GPU fordert ist die Auflösung.
     
    #3 Das_Gnom
Thema:

Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor? - Similar Threads - beste WQHD 144hz

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?: Kann mir jemand nen guten 27 Zoll WQHD Curved Monitor empfehlen? Zum Zocken und so. Preis spielt erstmal keine Rolle. https://www.gutefrage.net/frage/bester-27-zoll-wqhd-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2022

Bester Wqhd 144 hz Monitor?

Bester Wqhd 144 hz Monitor?: Hallo, ich suche einen 144hz Wqhd Gaming Monitor (also mit gsync)Monitor mit 24 oder 27 Zoll er sollte am besten unter 280€ kosten. Kennt jemand einen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Welchen dieser drei WQHD-Monitore findet ihr am besten?

Welchen dieser drei WQHD-Monitore findet ihr am besten?: Hier sind die Modelle: https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/monitore/gaming-monitore/dell/pdp/6137-013/dell-s2721dgfa-68-5cm-27-wqhd-ips-gaming-monitor-hdmi-dp-1ms-165hz-freesync.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

Bester WQHD 144Hz Monitor für ca. 300€?

Bester WQHD 144Hz Monitor für ca. 300€?: Hallo, ich suche einen wqhd 144hz monitor mit mindestens 27" - 32" für ca. 300-350€. Kann mir da wer was empfehlen bzw hat schon Erfahrungen. Danke für alle antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Bester WQHD 165Hz Monitor?

Bester WQHD 165Hz Monitor?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Pc zusammengebaut. Rtx 3070 Ryzen 7 3700x 16 gb corsair Ram Msi b550 a pro 1tb Samsung evo m.2 ssd 700 Watt bequiet Netzteil Zurzeit habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Bester WQHD 27" Monitor?

Bester WQHD 27" Monitor?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem WQHD 27" Gaming Monitor. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: -IPS Panel -60Hz (mehr wären zwar schön,wird aber wohl bei dem Budget schwer) -Curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020
Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden