Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr alle, ich habe einen zweiten Monitor, den ich an meinen Laptop angeschlossen habe (HDMI-Kabel). Anfangs war alles top, doch jetzt flackert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1xmitProfis, 24. September 2021.

  1. 1xmitProfis
    1xmitProfis Gast

    Hallo ihr alle, ich habe einen zweiten Monitor, den ich an meinen Laptop angeschlossen habe (HDMI-Kabel). Anfangs war alles top, doch jetzt flackert der Bildschirm des Laptops in unregelmäßigen Abständen. Ich habe schon das Kabel getauscht, eine andere HDMI-Buchse genommen, das Flackern bleibt. Woran kann es liegen? Betriebssystem Ubuntu 20.04

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden