Zweiter Monitor spackt?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor spackt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich spiele auf zwei Monitoren (1 Links 1 Mitte) und wenn ich zB in Rust drinnen bin und auf meinem zweit Monitor ein YT Video abspiele,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maxiruf, 9. August 2021.

  1. maxiruf
    maxiruf Gast

    Guten Tag,

    ich spiele auf zwei Monitoren (1 Links 1 Mitte) und wenn ich zB in Rust drinnen bin und auf meinem zweit Monitor ein YT Video abspiele, stopt der Sound von YT teilweise und das Video hält an

    Falls die Information weiterhilft, ich habe eine GTX 1650

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor spackt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden