Hdmi no signal was tun?

Diskutiere und helfe bei Hdmi no signal was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, mein Pc wenn ich ihn starte zeigt manchmal an dass er kein Hdmi signal am Monitor hat und geht nicht an und nach einer Zeit verbindet er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jqjsjskqkqkw, 20. April 2022.

  1. Jqjsjskqkqkw
    Jqjsjskqkqkw Gast

    Moin Leute, mein Pc wenn ich ihn starte zeigt manchmal an dass er kein Hdmi signal am Monitor hat und geht nicht an und nach einer Zeit verbindet er sich wieder (dauert aber länger). Aber manchmal wenn ich ihn starte habe ich das Problem nicht, obwohl ich keine Kabel verändert habe oder so.

    Unten könnt ihr die Bilder sehen vom PC und Monitor


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Jqjsjskqkqkw, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdmi no signal was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden