Hdmi no signal was tun?

Diskutiere und helfe bei Hdmi no signal was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, mein Pc wenn ich ihn starte zeigt manchmal an dass er kein Hdmi signal am Monitor hat und geht nicht an und nach einer Zeit verbindet er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jqjsjskqkqkw, 20. April 2022.

  1. Jqjsjskqkqkw
    Jqjsjskqkqkw Gast

    Moin Leute, mein Pc wenn ich ihn starte zeigt manchmal an dass er kein Hdmi signal am Monitor hat und geht nicht an und nach einer Zeit verbindet er sich wieder (dauert aber länger). Aber manchmal wenn ich ihn starte habe ich das Problem nicht, obwohl ich keine Kabel verändert habe oder so.

    Unten könnt ihr die Bilder sehen vom PC und Monitor


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Jqjsjskqkqkw, 20. April 2022
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    2 Monitore an Sapphire Radeon R280 Dual-X

    Wirklich schwarzer Bildschirm/No Signal oder Bildschirm an, aber nur schwarzer Inhalt?
    WIN + P kennst du?
    Die Anschlüsse einzeln funktionieren?
    War das nicht was, dass es mit den beiden DVI nicht funktioniert, weil einer der Bildschirme mit DP oder HDMI angeschlossen sein muss? Bin mir leider nicht sicher.
    Was siehst du beim Systemstart? Booten nur auf einem?
     
    #3 Mitchpuken
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    GTX 970 No Signal

    Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.
     
    #3 TheGermanEngineer
  4. Schori
    Schori Gast

    PC zusammengebaut No Signal

    Nur die Prozessoren mit einem "G" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit.
     
    #3 Schori
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    GTX 970 No Signal

    Das ist MSI und nicht Asus, aber das ist hier denke ich weniger relevant.
    Wurde die GPU als defekt über privat gekauft? Wurde sie vor dem Kauf getestet?
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    GTX 970 No Signal

    Fladertastic schrieb: Wurde als "zuletzt funktionstüchtig" aber ungetestet verkauft, Zum Vergrößern anklicken....
    Schick die Karte zurück.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Hdmi no signal was tun?

Die Seite wird geladen...

Hdmi no signal was tun? - Similar Threads - Hdmi signal

Forum Datum

PC mit HDMI verbinden kein Signal?

PC mit HDMI verbinden kein Signal?: Hey ich will meinen PC mit HDMI verbinden weil VGA ein Hertz Limit hat und man kann auch nicht die Hertz übertakten. Wenn ich mein PC dann mit HDMI verbinde kommt nichts also kein Signal. PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2023

PC (Nvidia RTX3080) per HDMI an TV kein Bild/Signal?

PC (Nvidia RTX3080) per HDMI an TV kein Bild/Signal?: Hallo Frage Community, zuerst: ich finde im Internet keine passende Lösung zu meinem Problem. Ich habe einen Gaming PC mit einer RTX 3080 (Acer Predator PO5-640). Monitorbetrieb klappt...
Grafikkarten 8. Dezember 2022

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?: Ich habe gerade mein Monitor an meinem pc angeschlossen aber auf dem Bildschirm steht geschrieben hdmi no Signal, was kann ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Kein Signal über DP Kabel aber hdmi geht?

Kein Signal über DP Kabel aber hdmi geht?: Woran liegt das das ich über Displayport kein Signal bekomme und wen ich auf HDMI wechsel bekomm ich wieder Signal, hab mehrere Displayport Kabel gewechselt immer das gleiche, hab den Monitor aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2022

Pc reagiert auf 2. HDMI Signal nicht?

Pc reagiert auf 2. HDMI Signal nicht?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen an einem PC, jeweils über HDMI. 1 Bildschirm reagiert leider nicht. Bei der PS4 reagiert er reibungslos. Woran kann das liegen? Ich nutze 2 HDMI Ausgänge hinten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2021

Instabiles HDMI Signal auf Grund von wenig Bewegung?

Instabiles HDMI Signal auf Grund von wenig Bewegung?: Hardware: Skizzenhafter Aufbau des Laptops mit einer integrierten und einer dedizierten GPU und den zwei Bildschirmen Monitor Internes Display | | HDMI ---- NVIDIA GPU -- Inegrierte Intel GPU |...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Monitor bekommt kein HDMI Signal?

Monitor bekommt kein HDMI Signal?: Hallo, ich bin es mal wieder, leider.. :-( Folgende Story: Mein PC läuft seit ziemlich genau einem Jahr einwandfrei. Vor ein paar Tagen habe ich dann neue Lautsprecherboxen bekommen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Monitor Hdmi NO SIGNAL?

Monitor Hdmi NO SIGNAL?: Hallo, zu meinem Problem, Ich habe am Samstag abend wie immer gezockt und aus dem nix zeigte mein Monitor horizontale streifen an und ich bekam kein Sound mehr durch meine kopfhörer. Daraufhin...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?: Hab meinen Windows Server etwas zweckentfremdet und ihn mit einem Bildschirm verbunden. Hab am Monitor einerseits VGA vom Mainboard angeschlossen und HDMI von der Grafikkarte. Wenn ich aber dann...
Grafikkarten 10. Februar 2021

HDMI-Port Monitor Kein Signal?

HDMI-Port Monitor Kein Signal?: Hallo! Ich hab seid gestern Abend das Problem das mein Monitor kein Bild (Benq xl2411) mehr zeigt. Sobald ich den Stecker reinstecke steht unten links "Kein Signal". Sobald ich den Stecker...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

TV an Laptop über HDMI angeschlossen aber dennoch kein Signal?

TV an Laptop über HDMI angeschlossen aber dennoch kein Signal?: Moin, ich habe meinen Laptop (HP, Windows 10, 20H2) über HDMI am Fernseher (Sharp) angeschlossen. Der Fernseher zeigt "Kein Signal" an. Am Laptop selbst wird der Fernseher als zweiter Monitor...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?: Hallo, Ich wollte heute meinen Msi Optix MAG 27C2 an meinen PC anschließen, zuerst kam eine Fehlermeldung "Außerhalb des Bereichs". Ich habe versucht das zu reparieren, aber als ich den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021
Hdmi no signal was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden