Zweiter Monitor nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir nun einen zweiten Monitor angeschafft. Beide Monitore sind über HDMI angeschlossen und funktionieren - zeigen aber beide dasselbe Bild.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BellaM1996, 20. April 2022.

  1. BellaM1996
    BellaM1996 Gast

    Ich habe mir nun einen zweiten Monitor angeschafft. Beide Monitore sind über HDMI angeschlossen und funktionieren - zeigen aber beide dasselbe Bild. Ich möchte aber zwei verschiedene Anzeigen (wie auch immer man das nennt) damit ich auf einer Seite Dateien und auf der anderen Seite das Buchhaltungsprogramm offen haben kann.

    Infos:

    • die Monitore sind dieselben
    • Monitore + Kabel sind neu
    • Treiber sind aktuell, Betriebssystem Windows 10
    • habe die Monitore zuerst auf zwei verschiedenen HDMI-Anschlüssen angestöpselt, da hat generell dann nur einer funktioniert; jetzt habe ich sie mit einem Adapter auf demselben Anschluss.
    • Bei DVI anzustecken bringt auch keine Änderung
    • unter den Einstellungen steht, dass generell nur ein Monitor erkannt wird - manuell zu suchen bringt nichts
    • lt. chip habe ich das Projezieren-Menü unter Windows+P geöffnet und rumprobiert - keine Änderung
    Bitte um Hilfe - Danke :)

    :)
     
    #1 BellaM1996, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden