Zweiter Monitor mit schlechter Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor mit schlechter Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit gestern ist mein zweiter Monitor auf einer schlechten Auflösung, obwohl es die ganze Zeit funktioniert hat mit 1920x1080. Bei Windows habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flapppy, 5. Januar 2022.

  1. Flapppy
    Flapppy Gast

    Hallo, seit gestern ist mein zweiter Monitor auf einer schlechten Auflösung, obwohl es die ganze Zeit funktioniert hat mit 1920x1080.
    Bei Windows habe ich schon alle versucht das ganze wieder auf eine gute Auflösung zu bringen, auch unter den Monitoreinstellungen bei Windows.
    Kann mir jemand weiter helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor mit schlechter Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden