Zweiter monitor kein signal?

Diskutiere und helfe bei Zweiter monitor kein signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Der monitor furktioniert alleine einwandfrei. Jedoch wenn ich den zweiten monitor anschliesse wird dad bild nur auf dem zweiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ahaang, 3. Februar 2022.

  1. ahaang
    ahaang Gast

    Ich habe ein Problem. Der monitor furktioniert alleine einwandfrei. Jedoch wenn ich den zweiten monitor anschliesse wird dad bild nur auf dem zweiten monitor angezeigt und auf dem anderen steht "nl signal", was soll ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter monitor kein signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden