Zweiter Monitor geht plötzlich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor geht plötzlich nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Techniker da draußen, Ich habe ein Problem und zwar geht mein zweiter Bildschirm auf einmal nicht mehr. Das komische ist, dass er jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von benni361, 28. April 2021.

  1. benni361
    benni361 Gast

    Hallo Techniker da draußen,

    Ich habe ein Problem und zwar geht mein zweiter Bildschirm auf einmal nicht mehr.

    Das komische ist, dass er jedes Mal angeht, wenn ich meinen PC starte, allerdings kommt dann immer nur "No Signal" und er geht wieder in den Standby-Modus.

    Kabel und Ein- und Ausgänge wurden schon überprüft und alles passt soweit. Ich habe keine Ideen mehr, woran es noch liegen kann, da zuvor immer alles funktioniert hat und ich nichts geändert habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor geht plötzlich nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden