zweiter monitor geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei zweiter monitor geht nicht an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe 2 monitore in meinem setup, als haupt-monitor den hp pavilion qd 27" und als zweit monitor irgendeinen alten Asus. jedenfalls habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puersti007, 16. März 2022.

  1. Puersti007
    Puersti007 Gast

    Hallo!

    Ich habe 2 monitore in meinem setup, als haupt-monitor den hp pavilion qd 27" und als zweit monitor irgendeinen alten Asus.

    jedenfalls habe ich das problem, dass wenn ich meine pc einschalte oder länger weg bin und er "schläft" geht mein haupt-monitor nie an. erst wenn ich das stromkabel des monitors rausziehe und wieder reinstecke.

    wie behebe ich das, es ist extrem nervig?

    :)
     
    #1 Puersti007, 16. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

zweiter monitor geht nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden