Zweiter Monitor funkoniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor funkoniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein 2 monitor funktioniert auf einmal nicht mehr (er funkoniert noch hat jedoch kein signal mehr) und wenn ich den 1. monitor ausstecke und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sebidoxx, 8. November 2021.

  1. sebidoxx
    sebidoxx Gast

    Hallo

    Mein 2 monitor funktioniert auf einmal nicht mehr (er funkoniert noch hat jedoch kein signal mehr) und wenn ich den 1. monitor ausstecke und dann den pc anmache wird er erkannt aber der 1. nicht mehr wenn ich ihn einstecke

    Ich freue mich auf antworten und Vorschläge

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor funkoniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden