Zweiter Monitor bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor bleibt schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Meine Freundin macht zurzeit HO und ich habe ihr für Zuhause 2 HP E231 Monitore besorgt. Die Dockingstation hat sie von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fibu91, 4. Januar 2022.

  1. Fibu91
    Fibu91 Gast

    Hallo,

    folgendes Problem:

    Meine Freundin macht zurzeit HO und ich habe ihr für Zuhause 2 HP E231 Monitore besorgt. Die Dockingstation hat sie von ihrer Arbeit mitgenommen. Es ist eine HP Dock G5. Bei der Verbindung ihres Laptop mit der Dockingstation, bleibt immer der Monitor, der an dem unteren Port angeschlossen ist, schwarz. Es liegt nicht an irgendeinem Kabel. Der untere Monitor wird dann auch immer als PNP Monitor erkannt. In der Anzeigeeinstellung werden 3 Bildschirme erkannt. Laptop + 2 Monitore.

    Also ausgeschlossen sind: Monitor defekt, Kabel defekt, Dockingstation defekt.

    Sie hat auf der Arbeit auch ein Setup mit 2 Monitoren und da funktionieren beide und das mit der selben Dockingstation. In den Anzeigeeinstellungen werden jedoch nur 2 Monitore angezeigt und der Laptop nicht mehr.

    Hätte jemand eine Idee?

    Ich danke im Voraus.

    Gruß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor bleibt schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden