Zweiter Monitor an PC (Geht nicht)?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor an PC (Geht nicht)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade einen zweiten Monitor an meine PC anschließen, und dann hab ich gemerkt das ich nur einen HDMI-Anschluss habe. Ich habe aber bemerkt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LolManMan, 19. September 2021.

  1. LolManMan
    LolManMan Gast

    Ich wollte gerade einen zweiten Monitor an meine PC anschließen, und dann hab ich gemerkt das ich nur einen HDMI-Anschluss habe. Ich habe aber bemerkt das auf meinem ersten Monitor noch ein zweiter HDMI Anschluss wäre.

    Die Frage jetzt ist, ob es möglich ist, dass ich den Monitor mit einem HDMI-Kabel an meinen anderen Monitor anschließe. Bis jetzt funktioniert es nicht. Kann ich noch irgendetwas tun, außer einen HDMI Adapter zu kaufen oder ein DVI Kabel zu nutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor an PC (Geht nicht)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden