Ist der Monitor kaputt?2021?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor kaputt?2021? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinen Pc einen monitor angeschlossen, habe dann bei anzeige Einstellungen die Auflösung erst auf 1600 irgendwas eingestellt ( das war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nerd4303, 15. Juli 2021.

  1. Nerd4303
    Nerd4303 Gast

    Ich habe an meinen Pc einen monitor angeschlossen, habe dann bei anzeige Einstellungen die Auflösung erst auf 1600 irgendwas eingestellt ( das war vorgeschlagen) habe dann auf Full hd eingestellt und dann war der Monitor so wie auf den Bildern und das verläuft dann in Schwarz wieder in weiß usw. sonst hat er ganz normal funktioniert, selbst wenn ich es zurück stelle bleibt das so. Bevor der Pc an ist scheint alles ganz normal. Bild 1(kein eingangssignal) Monitor an, Pc aber nicht. Bild 2/3: So sieht es aus wenn der an ist mit weiß und schwarz


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Ist der Monitor kaputt?2021?

Die Seite wird geladen...

Ist der Monitor kaputt?2021? - Similar Threads - Monitor kaputt 2021

Forum Datum

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten 18. September 2023

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?

Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?: Hallo zusammen. Mein PC / Monitor zeigt ein extrem komisches Bild an. Ich füge ein paar Bilder ein um das zu veranschaulichen. Lässt sich hier irgendwie bestimmen, ob das Problem an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2023

Grafikkarte macht Monitor kaputt?

Grafikkarte macht Monitor kaputt?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gaming Pc. Situation: zwei Monitore an den beiden Ausgängen der Grafikkarte. (Einer DisplayPort und einer HDMI) Aufeinmal zeigt der HDMI Bildschirm „Kein...
Grafikkarten 20. August 2023

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Hallo, ein Freund von mir hat ein Monitor von der Schule bekommen und ihn wurde gesagt dass der Monitor der Stadt gehört. Er hat ihn jetzt Ausversehen kaputt gemacht. Darf er ihn jetzt entsorgen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2023

kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?

kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?: möchte streched resolution in einem game und bei der nividia auflösung kam eine warnung dass durch das ändern der monitor brschädigt werden kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2023

Monitor kaputt durch Mutter?

Monitor kaputt durch Mutter?: Ich habe einen 27 Zoll Benq Monitor und wollte seinen Platz wechseln. Habe sie von meinem Monitorarm abgeschraubt und an einem anderen Arm angeschraubt. Bei der vierten schraube habe ich ein...
Grafikkarten 28. März 2023

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Tagchen. Ich hab seit ein ca. einer Woche das Problem, dass mein Samsung Syncmaster T260 Monitor irgendwelche Probleme aufweist. Er braucht nun ca. doppelt so lange wie normalerweise zum...
Grafikkarten 11. März 2023

Monitor Kaputt. Was tun?

Monitor Kaputt. Was tun?: Mein kleiner Bruder hat während dem Spielen mein Monitor kaputt gemacht. Er hat mit der Faust drauf geschlagen. Was kann ich jetzt tun? Weil reparieren bringt sich nichts da es zu teuer ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2023

Geht mein Monitor kaputt?

Geht mein Monitor kaputt?: Also heute kommt mein neuer Monitor an, mein Vater wird diesen annehmen gegen 12 und hat mich gefragt ob er ihn bereits auspacken soll, ich habe halt erst einmal nein gesagt weil es einfach ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?

Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?: Hallo, ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu...
Grafikkarten 2. Januar 2023

2. Monitor kaputt?

2. Monitor kaputt?: Folgendes: Ich wollte heute meine beiden Monitore an eine Monitorhalterung dranmachen. Dabei ist mir aber so eine/ein kleine, flache, runde Schraube/Plättchen wie auch immer ins Gehäuse des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2022

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?: Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022
Ist der Monitor kaputt?2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden