Ist der Monitor kaputt?2021?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor kaputt?2021? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinen Pc einen monitor angeschlossen, habe dann bei anzeige Einstellungen die Auflösung erst auf 1600 irgendwas eingestellt ( das war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nerd4303, 15. Juli 2021.

  1. Nerd4303
    Nerd4303 Gast

    Ich habe an meinen Pc einen monitor angeschlossen, habe dann bei anzeige Einstellungen die Auflösung erst auf 1600 irgendwas eingestellt ( das war vorgeschlagen) habe dann auf Full hd eingestellt und dann war der Monitor so wie auf den Bildern und das verläuft dann in Schwarz wieder in weiß usw. sonst hat er ganz normal funktioniert, selbst wenn ich es zurück stelle bleibt das so. Bevor der Pc an ist scheint alles ganz normal. Bild 1(kein eingangssignal) Monitor an, Pc aber nicht. Bild 2/3: So sieht es aus wenn der an ist mit weiß und schwarz


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Monitor kaputt?2021?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden