Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mich gerade etwas gefragt: Ist es möglich, dass man auf irgendeine Weise einen Monitor, der nicht am Gerät angeschlossen ist, als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von number11, 14. Juli 2021.

  1. number11
    number11 Gast

    Hallo!

    Ich habe mich gerade etwas gefragt: Ist es möglich, dass man auf irgendeine Weise einen Monitor, der nicht am Gerät angeschlossen ist, als zweiten Bildschirm benutzt?

    Also hier mein Beispiel: Ich habe in meinem Büro zwei Bildschirme stehen. Der eine ist an mein Macbook angeschlossen zum Arbeiten, der andere an meinen PC für die Freizeit.

    Ist es irgendwie möglich, dass ich den PC-Monitor während der Arbeit benutze, OHNE dass ich irgendwelche Kabel umstecken muss?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden