Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Diskutiere und helfe bei Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XJohnPX, 5. Mai 2021.

1. XJohnPX
    XJohnPX Gast

hi

ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick verloren habe^^

Kann man bei Win10 die Monitoreinstellungen reseten, damit ich alles nochmals von Anfang an neu einstellen kann?

mfg

:)

#1 XJohnPX, 5. Mai 2021
  2. powerhaze
    powerhaze Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Betreibe Win10 pro 64bit auf SSD mit meinem X58 Mainboard und habe keine Probleme.

#3 powerhaze
  3. MiristaLP
    MiristaLP Gast

6900 Xt Treiber stürzt regelmäßig ab

Das Problem hatte ich bei meiner RX5700XT auch.
    Zumindest mit den neueren Treibern.
    Der Radeon-Software-Adrenalin-2020-20.12.1-Win10-64Bit-Dec8 ist der letzte, der bei mir ohne Probleme geht

#3 MiristaLP
  4. bisy
    bisy Gast

Mainboard probleme

und hast auch win10 64bit installiert?
    Ergänzung (26. September 2020)
    Zitat von jayson630: und der letzte bios update zum downloaden war 2010🤨
    ist ja auch alte Hardware.
    Ist die Letzte Version denn auch installiert?

#3 bisy
  5. Robo32
    Robo32 Gast

Im Namen vom Setup?
    • 465.89-desktop-win10-64bit-international-dch-whql
    • 465.89-desktop-win10-64bit-international-whql

#3 Robo32
  6. Spandi
    Spandi Gast

Mainboard probleme

Zitat von jayson630: alles funktioniert , windows selbst bestätigt die 8gb man kann aber nur 3,9 gb verwenden . bin bei support gegangen und der letzte bios update zum downloaden war 2010🤨
    win10 64bit oder?

2*4gb corsair 1333 ddr3 speicher hast du.

#3 Spandi
Thema:

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Die Seite wird geladen...

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET? - Similar Threads - Zweiten monitor Win10

Forum Datum

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?: Hallo ich habe mir jetzt zwei monitore gekauft, der hauptmonitor qwer und der zweite hochkant. Nun wollte ich bei meinem Hochkant Monitor ein hintergrundbild einstellen, wo extra die "Maße"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2022

Lohnt sich ein zweiter Monitor?

Lohnt sich ein zweiter Monitor?: Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden. Ich finde dass es cool aussehen würde. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Zweiter Monitor nicht erkannt?

Zweiter Monitor nicht erkannt?: Ich habe mir nun einen zweiten Monitor angeschafft. Beide Monitore sind über HDMI angeschlossen und funktionieren - zeigen aber beide dasselbe Bild. Ich möchte aber zwei verschiedene Anzeigen (wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Komm nicht auf zweiten Monitor?

Komm nicht auf zweiten Monitor?: Wenn ich am Rand des 1. Monitors angelange, und noch weiterfahre, dann bleibe ich am Rand mit dem Cursor, und komm nicht auf den zweiten. Ich kann sie tauschen, welcher der Haubtmonitor ist, nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

zweiter monitor geht nicht an?

zweiter monitor geht nicht an?: Hallo! Ich habe 2 monitore in meinem setup, als haupt-monitor den hp pavilion qd 27" und als zweit monitor irgendeinen alten Asus. jedenfalls habe ich das problem, dass wenn ich meine pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?: Hey ich habe eine dringliche Frage ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Zweiter monitor kein signal?

Zweiter monitor kein signal?: Ich habe ein Problem. Der monitor furktioniert alleine einwandfrei. Jedoch wenn ich den zweiten monitor anschliesse wird dad bild nur auf dem zweiten monitor angezeigt und auf dem anderen steht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2022

Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?

Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?: Meine beiden Monitore sind ausgegangen, also schwarz Bild, und als sie wieder eingegangen sind, konnte ich nicht mehr auf beiden Monitore hin und her swipen. Es gibt ja so eine Tastenkombination,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?: Ich will mir einen neuen Monitor mit 144hz kaufen, da ich aktuell nur einen mit 60hz habe und meinen alten dann als Zweitmonitor benutzen. Nun aber sind meine Eltern strikt dagegen, da sie meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022
Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden