Zweiten Monitor (VGA) anschließen - Bild von Monitor 1 geht aus?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor (VGA) anschließen - Bild von Monitor 1 geht aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab nen Monitor (DVI) als Hauptmonitor auf Win10 64 bit. Nun möchte ich an die Grafikkarte noch einen zweiten Monitor (VGA) nutzen. Beim... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XJohnPX, 29. April 2021.

  1. XJohnPX
    XJohnPX Gast

    hi,

    ich hab nen Monitor (DVI) als Hauptmonitor auf Win10 64 bit.
    Nun möchte ich an die Grafikkarte noch einen zweiten Monitor (VGA) nutzen.

    Beim Anschließen des zweiten Monitors geht aber immer sofort das Bild von Monitor 1 aus? (- kein Signal -)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor (VGA) anschließen - Bild von Monitor 1 geht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden