Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen zweiten, älteren 4:3 Monitor an meinen PC anschließen, nun leider hat mein PC keinen VGA Eingang und der HDMI Stecker ist schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von guittarrrEzz, 20. Januar 2021.

  1. guittarrrEzz
    guittarrrEzz Gast

    Hallo, ich wollte einen zweiten, älteren 4:3 Monitor an meinen PC anschließen, nun leider hat mein PC keinen VGA Eingang und der HDMI Stecker ist schon vom ersten Monitor besetzt, allerdings hat der erste Monitor auch einen VGA Eingang und deshalb wollte ich fragen, ob ich einfach das VGA Kabel in den ersten Monitor stecken kann?
    Auch hat mein PC noch 3 freie Display Port Stecker frei. Kann ich mir dann so einen Display Port zu VGA Adapter besorgen?
    LG Philip

    :)
     
    #1 guittarrrEzz, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden