Pc zeigt nicht mehr als 144 FPS an obwohl er mehr schafft?
Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nicht mehr als 144 FPS an obwohl er mehr schafft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Pc besteht aus einer rx 6650 und einem i 10400 was ja nicht gerade die schlechteste Hardware ist und trotzdem egal was ich mache ob ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SEO56, 30. September 2023.
Thema:
Pc zeigt nicht mehr als 144 FPS an obwohl er mehr schafft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc zeigt nicht mehr als 144 FPS an obwohl er mehr schafft? - Similar Threads - zeigt 144 FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.EFantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E: Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E
einen neuen Charakter vor. Der kleine Roboter, im Englischen gesprochen von Matthew Wood, soll dem Superhelden-Team als Assistent zur Seite...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:23 Uhr |
Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaugheyApple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey
Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:53 Uhr |
Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende SmartphoneNothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone
Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren.
Nothing...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „ForscherbrilleMeta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille
Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros FrankensteinNetflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein
Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?: Mein Monitor zeigt nur 60 Hz an wenn ich ein Spiel starte egal welches obwohl in den Anzeigeeinstellungen im Windows steht das mein Monitor mit 144 läuft. Wenn ich im Desktop bin ooder in Internet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2024 |
144 Herz Monitor zeigt nur 120 FPS an?144 Herz Monitor zeigt nur 120 FPS an?: Hallo ich habe einen 144 Herz Monitor mit Display Port und er zeigt aber maximal nur 120 FPS an obwohl ich in Fortnite und in den Windows Einstellungen 144 FPS eingestellt habe und alle Treiber...
|
Grafikkarten | 20. November 2023 |
PC zeigt nur 120hz an anstatt 144?PC zeigt nur 120hz an anstatt 144?: Hey,
mein pc ist gerade von einer Reparatur zurück gekommen. Es war alles okay die Story hänge ich unten an muss aber hier nicht mit reingebracht werden.
Also ich habe den Pc ausgepackt...
|
Grafikkarten | 24. August 2023 |
170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?: Hey zusammen!
Ich habe mir vor kurzem den GIGABYTE M27Q WQHD Monitor zugelegt. Ich hätte dazu eine kleine Frage: In Windows 10 kann ich in den Einstellungen jedoch nur 144hz einstellen. Woran...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2021 |
Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sichLenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich
Das neue Smartphone soll ein Display mit 144 Hz bieten und würde damit zum RedMagic 5G aufschließen, das sich ebenfalls eines...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2020 |
Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-BildwiederholfrequenzXiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz: Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz
90 Hz hat man beispielsweise in den Geräten von OnePlus gesehen, aber auch das Google Pixel 4 bringt diese Bildwiederholfrequenz...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2020 |
LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 HzLG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz: LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz
Zwei neue Modelle gibt es nun zur IFA. Das eine zeichnet sich durch seine Größe aus, 38 Zoll Bildschirmdiagonale bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2016 |