Zweiten Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen. Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DP Anschluss. Ich habe jetzt einen Monitor von Acer und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Henry1612, 12. November 2020.

  1. Henry1612
    Henry1612 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen. Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DP Anschluss. Ich habe jetzt einen Monitor von Acer und will mir den gleichen noch einmal kaufen. Der Monitor hat ebenfalls einen DP Anschluss und einen HDMI Anschluss. Ich habe meinen ersten mit DP an meinen PC angeschlossen. Nun ist also kein DP Slot mehr an meinem PC frei. Wenn ich mir jetzt also den zweiten Monitor kaufe, kann ich ihn ja nicht mehr per DP anschließen.

    Nun ist die Frage, ob ich meinen ersten Monitor per DP - DP anschließen kann und den zweiten dann per HDMI - HDMI. Oder alternativ den zweiten Monitor per DP - HDMI (dann mit einem Adapter)?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden