Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor anschaffen, um effizienter arbeiten und zocken zu können. Ich habe 8GB DDR4 RAM, einen i5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ahbedom, 29. Januar 2021.

  1. Ahbedom
    Ahbedom Gast

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne einen zweiten Monitor anschaffen, um effizienter arbeiten und zocken zu können. Ich habe 8GB DDR4 RAM, einen i5 7500 und eine GTX 1050 ti mit 4 GB Grafikspeicher installiert. Jetzt zu meiner Frage:

    Wenn ich Spiele trotz zweier aktiver Bildschirme weiterhin flüssig spielen will, reicht es aus den Arbeitsspeicher zu erweitern? Laut Task-Manager ist dieser bspw. während GTA fast vollständig ausgelastet und ich habe bedenken, dass mein PC damit klarkommt, wenn ich noch einen zweiten Monitor dranpacke.

    Danke schonmal im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden