Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ninamra, 17. März 2022.

  1. ninamra
    ninamra Gast

    Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte ich irgendwas als Alternative nehmen? Zum Beispiel USB 3.2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden