zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

Diskutiere und helfe bei zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab nen PC mit Win10 64 bit, zum Surfen nutze ich Chrome. Am Dachboden habe ich noch nen weiteren Monitor, den ich gerne anschließen möchte.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XJohnPX, 22. März 2021.

  1. XJohnPX
    XJohnPX Gast

    hi,

    ich hab nen PC mit Win10 64 bit, zum Surfen nutze ich Chrome. Am Dachboden habe ich noch nen weiteren Monitor, den ich gerne anschließen möchte. Hierzu will ich nebenher so Dinge wie YouTube, Livestreams von diversen TV-Sendern wie ZDF schauen, also nichts besonders.

    Der aktuelle Monitor läuft über einen DVI-Anschluss, den zweiten Monitor würde ich über den VGA-Anschluss nutzen. Rein von der Hardware wäre das auch möglich.

    Würde es funktionieren auf dem Hauptmonitor zu surfen, excel nutzen etc und parallel auf dem kleinen Monitor das andere zu machen?

    Gibt es hierzu irgendwelche Nachteile? Festplatte geht kaputt etc?

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden