Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen zweiten Monitor als zweit Monitor zu holen. Meinen Haupt Monitor habe ich mit einem DVI Kabel und einem HDMI Kabel an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonah8, 13. Juli 2021.

1. Jonah8
    Jonah8 Gast

Hallo,

ich habe vor mir einen zweiten Monitor als zweit Monitor zu holen. Meinen Haupt Monitor habe ich mit einem DVI Kabel und einem HDMI Kabel an meiner Grafikkarte angeschlossen. Ich habe mir schon mehrere YT Videos dazu angeschaut aber noch nicht ganz verstanden wie das Anschließen des zweit Monitores funktioniert. Meine Frage daher wäre wie schließe ich den zweiten Monitor an, weil die Steck Plätze wie z.B. der DVI Steck Platz oder auch der HDMI Steck Platz an meiner Grafikkarte ja schon besetzt sind von meinem ersten Monitor? Also muss ich dann nur das Displayport Kabel des zweiten Monitores an die Grafikkarte anschließen da es der einzigste Steck Platz an meiner Grafikkarte ist der noch frei ist.? Oder wie muss ich das machen???

Danke schon mal im Voraus.

:)

2. kvnwng
    kvnwng Gast

Zweiten Monitor anschließen

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
    NVIDIA GeForce GTX 650

Das heisst mit diesem Pc sind zwei Bildschirme nicht möglich?

#3 kvnwng
  3. Bandit100
    Bandit100 Gast

ah ja, sorry. meinte VGA

#3 Bandit100
  4. kvnwng
    kvnwng Gast

Es hat jetzt endlich funktioniert, aber erst nachdem ich das VGA Kabel für den HP Monitor und das DVI Kabel für den Hauptmonitor.

Danke für die ganze Hilfe!!!

#3 kvnwng
  5. kvnwng
    kvnwng Gast

Danke für die schnellen Antworten!

Es ist ein Venus Rechner mit Asus Motherboard, jedoch weiß ich leider nicht wie das genaue Modell heißt...

Der zweite DVI Port ist eher oben und habe auch versucht meine Bios zu öffnen, war jedoch bisher nicht erfolgreich dabei. Habe es beim Starten des PCs mit der F2 und Del taste versucht und auch über die erweiterten Einstellungen bei Update und Sicherheit in Wiederherstellungen. Dort finde ich jedoch keine Uefi Firmwareeinstellungen:/

#3 kvnwng
  6. Bandit100
    Bandit100 Gast

doch, du kannst einen monitor über DVI und einen über AGP (blau) an deiner grafikkarte anschließen. was ist eigentlich an dem blauen AGP kabel angeschlossen? unten neben dem DVI kabel

#3 Bandit100
Thema:

Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden?

Die Seite wird geladen...

Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden? - Similar Threads - Zweiten Monitor anschließen

Forum Datum

einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?

einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?: mein pc hat leider nur einen vga Anschluss also habe ich mir ein vga zu 2vga Adapter gekauft und in beiden ein vga kabel getan jetzt habe ich aber beider monitore synchronisiert möchte das ändern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2021

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?: Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die...
Grafikkarten 1. August 2021

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?: Ich habe einen Laptop und habe bereits einen Monitor an meinem Laptop über HDMI angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen zweiten, schon etwas älteren Monitor anschließen. Jedoch ist an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Zweiten Monitor (VGA) anschließen - Bild von Monitor 1 geht aus?

Zweiten Monitor (VGA) anschließen - Bild von Monitor 1 geht aus?: hi, ich hab nen Monitor (DVI) als Hauptmonitor auf Win10 64 bit. Nun möchte ich an die Grafikkarte noch einen zweiten Monitor (VGA) nutzen. Beim Anschließen des zweiten Monitors geht aber immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Zweiten Monitor an 2013er MacBook Pro anschließen?

Zweiten Monitor an 2013er MacBook Pro anschließen?: Hi, ich möchte an mein MacBook Pro von circa 2013 einen zweiten Bildschirm anschließen. Dieser ist schon etwas älter und von Dell. Wenn ich den per HDMI an das MacBook anschließe, dann zeigt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?: Eine Frage an die Computer-Kenner; ich möchte einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, der HDMI Anschluss ist jedoch schon besetzt, welchen Kabel brauche ich? Der PC: Samsung s24f354fhu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?: hi, ich hab nen PC mit Win10 64 bit, zum Surfen nutze ich Chrome. Am Dachboden habe ich noch nen weiteren Monitor, den ich gerne anschließen möchte. Hierzu will ich nebenher so Dinge wie YouTube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

PC zweiten Monitor anschließen?

PC zweiten Monitor anschließen?: Hallo, ich versuche gerade meinen zweiten Monitor an meinem neuen PC anzuschließen, bekomme allerdings kein Signal. Ich habe insgesamt 2 HDMI-Anschlüsse am PC, jeweils einen an Grafikkarte (KFA...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?

Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor anschaffen, um effizienter arbeiten und zocken zu können. Ich habe 8GB DDR4 RAM, einen i5 7500 und eine GTX 1050 ti mit 4 GB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?: Hallo, ich wollte einen zweiten, älteren 4:3 Monitor an meinen PC anschließen, nun leider hat mein PC keinen VGA Eingang und der HDMI Stecker ist schon vom ersten Monitor besetzt, allerdings hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?

zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?: Hallo ich habe einen laptop mit einer 1050 ti und habe an den laptop mit einem usb-c kabel ein 144hz monitor angeschlossen jedoch wenn ich nach schaue bei erweitereten monitor einstellungen steht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020
Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden