kann ein mainboard die graka schlechter machen?

Diskutiere und helfe bei kann ein mainboard die graka schlechter machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein MSI X470 Gaming Plus Max als Mainboard, und jetzt wollte ich mir irgendwann eine bessere Graka holen (3070 Founders Edition) und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niko1213131, 7. April 2021.

  1. Niko1213131
    Niko1213131 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein MSI X470 Gaming Plus Max als Mainboard, und jetzt wollte ich mir irgendwann eine bessere Graka holen (3070 Founders Edition) und wollte fragen, ob das Mainboard theoretisch zu alt wäre und somit die Leistung der Graka zu schlecht wäre, oder ob es trotzdem super arbeiten würde. Danke schonmal im vorhinein!

    :)
     
    #1 Niko1213131, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann ein mainboard die graka schlechter machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden