Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir dank der Black Friday Deals einen zweiten Monitor für meinen PC bestellt. Der Pc hatte von Werk aus eine On-Board... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lieblingssong15, 1. Dezember 2020.

1. Lieblingssong15
    Lieblingssong15 Gast

Hallo Community,

ich habe mir dank der Black Friday Deals einen zweiten Monitor für meinen PC bestellt. Der Pc hatte von Werk aus eine On-Board Grafikkarte aber ich habe eine Geforce 1050 Ti Cerberus nachgerüstet, an dieser ist auch mein jetziger Bildschirm angeschlossen. Meine Frage ist nun, da meine Grafikkarte nur noch eine Display Port Anschluss hat ob der Monitor auch an den PC angeschlossen werden kann oder muss er direkt an die Grafikkarte? Weil am PC selbst habe ich noch 1x HDMI und 1x VGA frei.
    Danke schon einmal im Voraus.

:)

#1 Lieblingssong15, 1. Dezember 2020
Thema:

Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so?

Die Seite wird geladen...

Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so? - Similar Threads - Zweiten Monitor anschließen

Forum Datum

Zweiter monitor Freesync/G-Sync?

Zweiter monitor Freesync/G-Sync?: will mir evtl einen 24" freesync 1080p 60hz monitor als 2. monitor kaufen den ich hochkant verwenden würde. mein main monitor ist aber 27", 1440p, 165hz und hat g-sync. werde ich immer noch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 18:02 Uhr

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?: Hallo, wie man auf dem Bild erkennen kann, wird die toolbar von BlueJ nicht richtig angezeigt. Bei meinem anderen Monitor mit Full-HD und 150% Skalierung wird es richtig angezeigt. Auf diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:13 Uhr

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?: Hallo, ich wollte einen zweiten, älteren 4:3 Monitor an meinen PC anschließen, nun leider hat mein PC keinen VGA Eingang und der HDMI Stecker ist schon vom ersten Monitor besetzt, allerdings hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:02 Uhr

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Hallo meine Frage ist: Soll ich mir einen zweiten Monitor holen um YouTube, Netflix etc. zu schauen?? Zur Info habe gerade einen Gaming Monitor und PS5. Um auf dem zweiten Monitor Filme zu schauen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?: Welchen Monitor sollte ich mir als zweiten Monitor holen? Ich habe als ersten Monitor den VS248HR und dich finde diesen sehr gut. Ich überlege diesen auch nochmal zu holen. Mit meinem PC spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Tablet als zweiten Monitor?

Tablet als zweiten Monitor?: Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Zweiter Monitor Empfehlung?

Zweiter Monitor Empfehlung?: Hallo Ich hab mir überlegt, einen zweiten Monitor zu kaufen und brauche eure Meinung und/oder Empfehlung. Zurzeit nutze ich für Gaming einen WQHD Gaming Monitor von Gigabyte mit 165hz. Meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?

Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?: Ich spiele mit zwei Monitoren und immer wen ich Dark Souls 2 auf dem ersten Monitor starte werden alle Tab's und Programme die auf dem Zweiten Monitor sind rüber gezogen auf dem ersten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?

zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?: Hallo ich habe einen laptop mit einer 1050 ti und habe an den laptop mit einem usb-c kabel ein 144hz monitor angeschlossen jedoch wenn ich nach schaue bei erweitereten monitor einstellungen steht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Zweiten Monitor anschließen?

Zweiten Monitor anschließen?: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen. Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DP Anschluss. Ich habe jetzt einen Monitor von Acer und will mir den gleichen noch einmal kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!: Hallo, ich möchte meinen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, aber das funktioniert nicht. Der Monitor hat VGA und funktioniert. Nur bekomme ich nur ein Bild, entweder an meinem...
freie Fragen 13. September 2014

Wie kann man an den IMac einen zweiten Monitor anschließen?

Wie kann man an den IMac einen zweiten Monitor anschließen?: Wie kann man an den IMac einen zweiten Monitor anschließen? Kann man am IMac einen zweiten Monitor ohne weiteres anschließen? Braucht man vielleicht noch 'n spezielles Kabel...
Computerfragen 23. März 2010
Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden