Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor an Mainboard anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ano123987, 28. Februar 2021.

  1. Ano123987
    Ano123987 Gast

    Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630. In den Bios kann ich die Integrierte Grafikeinheit nicht aktivieren. Gäbe es da eine Möglichkeit es umzustellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden