Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor an Mainboard anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ano123987, 28. Februar 2021.

1. Ano123987
    Ano123987 Gast

Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630. In den Bios kann ich die Integrierte Grafikeinheit nicht aktivieren. Gäbe es da eine Möglichkeit es umzustellen?

:)

2. Element93
    Element93 Gast

2 Monitore anschließen

Deine GPU hat doch bestimmt mehrere Schnittstellen wo du deinen zweiten Monitor dranstecken kannst. Wieso denn ans Mainboard?

#3 Element93
  3. Amentis
    Amentis Gast

Neuer Monitor wird als 2 Monitore erkannt

Ich habe jetzt meinen zweiten Monitor ans Mainboard direkt angeschlossen (die Cpu-Grafikeinheit) und jetzt funktionert es ganz normal mit dem Dp-Kabel.

#3 Amentis
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Monitor durch Windows auf 1HZ runtergeregelt

Herrje. Wenn der zweite Monitor am Mainboard hängt, dann musst Du den Intel Treiber installieren und die Intel iGPU aktivieren. Hänge beide Monitore an die 480. Dann ist die Intel iGPU von ganz allein weg.

#3 BlubbsDE
  5. Spillunke
    Spillunke Gast

Nur 6 fps

iGPU wird sicherlich genutzt.

Monitorkabel weiter unten einstecken. Nicht oben bei den USB-Ports etc. vom Mainboard.
    An die iGPU kannst du einen zweiten Monitor hängen, auf dem dann nicht gespielt wird.

#3 Spillunke
  6. Tourer4778
    Tourer4778 Gast

Probleme Grafikdarstellung später dann Systemabsturz

Okay, danke für Antworten.
    Einstellungen, Monitor und die Kabel zum Monitor schließe ich aus, aufgrund von austausch und neu aufsetzen des Betriebssystems.
    Ich vermute auch die Grafikkarte und als zweites das Mainboard.
    Werde mal ein neues System in betracht ziehen.
    Danke

#3 Tourer4778
Thema:

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Die Seite wird geladen...

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen? - Similar Threads - Zweiten Monitor Mainboard

Forum Datum

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:23 Uhr

Zweiten Monitor Anschießen?

Zweiten Monitor Anschießen?: Ich habe 2 Monitore aber nur eine Grafikkarte. Der eine ist an der Grafikkarte und der andere ist am Output vom Motherboard angeschlossen aber der am Motherboard hat kein Signal. Lässt sich da was...
Grafikkarten 7. April 2021

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?: hi, ich hab nen PC mit Win10 64 bit, zum Surfen nutze ich Chrome. Am Dachboden habe ich noch nen weiteren Monitor, den ich gerne anschließen möchte. Hierzu will ich nebenher so Dinge wie YouTube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Probleme mit dem Zweiten Monitor?

Probleme mit dem Zweiten Monitor?: Hey, habe grade auf dem Dachboden einen alten Monitor gefunden und angeschlossen. Soweit so gut aber ich kann jeweils nur 1 Bildschirm benutzen nie gleichzeitig beide woran kann das liegen? In...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Ich will einem zweitem Monitor, weil ich beim "programmieren" immer sehr viele programme offem hab, die ich auf einmal sehen will. Ich hab grade irgendeinen 24 Zoll Monitor von MSI mit 75 hz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...: Ich habe seit dem 21.02 das Problem das meine 2 Monitore auf 3024x987 gestellt werden obwohl sie nur 1920x1080 haben aber wenn ich das dann wieder richtig stelle wird nur noch einer erkannt. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Reichen 500 Watt für einen zweiten Monitor?

Reichen 500 Watt für einen zweiten Monitor?: Hallo ich wollte mir einen zweiten Monitor zu legen, aber weiß nicht ob mein Netzteil reicht. Könnt ihr mir helfen? Mein Pc ist der im Bild, momentan läuft noch alles. Und hier die beiden...
Stromversorgung 10. Februar 2021

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?: Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

PC zweiten Monitor anschließen?

PC zweiten Monitor anschließen?: Hallo, ich versuche gerade meinen zweiten Monitor an meinem neuen PC anzuschließen, bekomme allerdings kein Signal. Ich habe insgesamt 2 HDMI-Anschlüsse am PC, jeweils einen an Grafikkarte (KFA...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Hey, also ich wollte mir für meinen PC einen zweiten Bildschirm anschließen, der soll nicht duplizieren sondern ein eigenes Bild anzeigen. Nur habe ich jetzt ein Problem mit den Anschlüssen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?

Zweiten Monitor anschließen - Voraussetzungen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor anschaffen, um effizienter arbeiten und zocken zu können. Ich habe 8GB DDR4 RAM, einen i5 7500 und eine GTX 1050 ti mit 4 GB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?: Hallo, Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10) Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Hi ich und mein Kumpel sind bald 4 Tage alleine und wollen zocken. Aber nicht zusammen auf einem Monitor. Hätte jmd eine Idee wie man an einen zweiten rankommen könnte?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021
Zweiten Monitor an Mainboard anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden