Zweiten Monitor an 2013er MacBook Pro anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor an 2013er MacBook Pro anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte an mein MacBook Pro von circa 2013 einen zweiten Bildschirm anschließen. Dieser ist schon etwas älter und von Dell. Wenn ich den per... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blincx, 23. April 2021.

  1. Blincx
    Blincx Gast

    Hi,

    ich möchte an mein MacBook Pro von circa 2013 einen zweiten Bildschirm anschließen. Dieser ist schon etwas älter und von Dell. Wenn ich den per HDMI an das MacBook anschließe, dann zeigt der Monitor nix an und der Build-In Monitor vom MacBook fängt an aus und wieder an zugehen, außerdem ruckelt die Maus.

    Kann man das irgendwie beheben oder liegt das an dem MacBook, weil ich ne Apple Support Seite gefunden habe, wo drin stand, dass ich in Einstellung>Monitore>Anordnen gehen soll, dort jedoch kein Anordnen-Tab ist.

    pliS hElp, I neD heLp!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor an 2013er MacBook Pro anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden