Zweiten Monitor am Pc anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor am Pc anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, Meine Frage ist, was ich brauche um einen zweiten Monitor an meinem Pc anzuschließen. Ich habe leider nur einen Anschluss. Mir wurde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lenaaa243, 21. September 2022.

  1. lenaaa243
    lenaaa243 Gast

    Hello,

    Meine Frage ist, was ich brauche um einen zweiten Monitor an meinem Pc anzuschließen. Ich habe leider nur einen Anschluss. Mir wurde empfohlen, einen sogenannten „Splitter“ zu kaufen. Meine Sorge ist aber dass mein Pc zu sehr überlastet wäre und keine gute Leistung mehr bringt.

    Wäre ein Splitter problemlos möglich und würde es Leistungsmäßig einen unterschied am Pc machen?

    Was habe ich noch für Möglichkeiten?

    Bedanke mich im voraus!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor am Pc anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden