Zweite ssd einbauen?

Diskutiere und helfe bei Zweite ssd einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie baut man eine zweite ssd in sein pc richtig ein und was braucht man dafür? https://www.gutefrage.net/frage/zweite-ssd-einbauen-2 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nllbba, 23. Februar 2021 um 11:13 Uhr.

1. nllbba
    nllbba Gast

wie baut man eine zweite ssd in sein pc richtig ein und was braucht man dafür?

:)

2. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Zweite SSD wird in windows 10 Pro nicht erkannt!?

Für die Installation von Windows nur eine SSD anschließen, keine Partitionen erstellen, einfach weiter anklicken und Windows auf der ganzen SSD installieren. Die zweite Partition kannst du dann unter Windows erstellen. Dann die zweite SSD anschließen.

#3 MatrixOne
  3. Holt
    Holt Gast

HDD uns SSD werden nach einbau von neuer m.2 ssd nicht mehr erkannt

Zitat von prian: Erster Wert ist der der SSD, zweiter Wert ist das was sie könnte.
    Also ich würde es so formulieren: Der erste Wert zeigt die konkret vorhandene Anbindung der SSD, der zweite was sie maximal könnte.

#3 Holt
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Eine zweite SSD einbauen

1. Welches Mainboard hast Du? Hat es einen freien Sata Slot
    2. SSD Kaufen, Sata Kabel nicht vergessen
    3. Gibt es im Gehäuse einen freien Platz, um eine SSD einzubauen
    4. SSD in Windows anmelden, siehe z.B. hier: SSD wird nicht erkannt: Samsung 850 EVO 500GB
    5. In Steam die neue Platte eintragen, siehe Bild

#3 Rotkaeppchen
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Eine zweite SSD einbauen

moonlive schrieb: Hey, wollte mal fragen wie das so ist wenn man eine zweite SSD installieren möchte. Das probelm die eine Samsung EVO 250GB, hat nur noch ~80GB, ( - **wie ist das möglich? braucht Win10 wirklich so viel Platz** - ) und ich wollte noch mehr Games installieren. Jetzt bin ich am überlegen eine zweite (gleicher Hersteller?) einzubauen. Gibt es da was zu beachten? Wird die SSD direkt erkannt auch ohne extra Betriebsystem oder Setup, (hätte gerne wenn möglich den vollen Speicherplatz) Und kann ich dann dort einfach die "extra" Spiele drauf installieren. Oder gibt es irgendwelche komplikationen mit den Laufwerken D: + F: +E : oder so? Wenn ich auf ein Spiel zugreifen will das unter Steam = Patition #1), aber die Games dann auf der anderen SSD#2 installiert sind. Ist meine erste zweite Karte, und ich wollte mich gerne vorbereiten. Zum Vergrößern anklicken....
    Mach auf deiner System SSD mal eine Bereinigung (siehe screenshot, über dem Laufwerk - Eigenschaften -Bereinigen- Dann noch Systemdateien bereinigen (achte aber darauf, das du den Haken bei Downloads entfernst!
    Ansonsten alles anklicken. Dann dürfte wegen der ganzen alten Updatedateien einiges an Platz frei werden. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 AlphaMale
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Zweite SSD einrichten

Standardvergabe.... Einen einprägsameren Namen kannst du ja selber vergeben. Laufwerk "C" hat ja gar keinen Namen bei dir...

#3 evilgrin68
Thema:

Zweite ssd einbauen?

Die Seite wird geladen...

Zweite ssd einbauen? - Similar Threads - Zweite ssd einbauen

Forum Datum

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?: Hi, mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg war programmierte). Also sehr sehr umständlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 14:02 Uhr

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?: Würde meine Graka gerne verkaufen, da ich damit nicht spiele. Kann ich meinen PC dann ganz normal ohne die Grafikkarte starten? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Samstag um 12:02 Uhr

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?: kann ich da eine zweite ssd einbauen? ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450-gaming-plus-zweite-ssd-einbauen
Mainboards Donnerstag um 11:32 Uhr

Kein Stromanschluss für zweite ssd?

Kein Stromanschluss für zweite ssd?: Kann man irgendwie eine zweite ssd einbauen wenn am netzteil kein stromanschluss mehr übrig ist? https://www.gutefrage.net/frage/kein-stromanschluss-fuer-zweite-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:13 Uhr

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?: Hey Leute, habe gerade eine neue zweite M2 SSD in meinen PC eingebaut. Im Bios wird diese erkannt aber nicht in Windows. Ich vermute ich muss im Bios noch irgendwas einstellen damit sie erkannt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

Kein zweiter Sanitize Befehl möglich, was tun? Parted Magic mit Crucial SSD?

Kein zweiter Sanitize Befehl möglich, was tun? Parted Magic mit Crucial SSD?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich meine Crucial SSD mit parted magic sanitized. Heute wollte ich sie wieder sanitizen, allerdings bekomme ich jetzt den Fehler, das kein ATA-Device...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2020

Zweite M.2 SSD, hilfe?

Zweite M.2 SSD, hilfe?: Hallo, habe ausversehen zwei M.2 SSDs bestellt und dachte mir behalte einfach beide. (Beide 1TB) die erste hab ich ohne Probleme eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Jetzt 4 Tage später hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2020

Gute zweite ssd?

Gute zweite ssd?: Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll. [ATTACH] Ist die gut ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?: Habe Windows 10 auf einer SSD und will diese jetzt an einem zweiten MacBook anschließen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-ssd-auf-zweitem-macbook
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro es sollten 200 Gig Aufwärtssein. Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
System-Zusammenstellungen 8. Mai 2013

Zweite Festplatte / SSD eintragen?

Zweite Festplatte / SSD eintragen?: Hallo, wie kann man bei Sysprofile mehrere Festplatten (oder eine SSD + eine Festplatte) angeben? Ich habe nur ein HDD-Feld, in das ich etwas eintragen kann... Edit: ich habe gesehen, dass es...
freie Fragen 19. Dezember 2012
Zweite ssd einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden