1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NilsHH39, 24. März 2012.

1. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Unetbootin ist ein feines Tool, damit sollte es eigentlich gehen, einfach mal testen

#31 The-Silencer, 31. März 2012
  2. Nick Knatterton

Nick Knatterton Grünschnabel

Fressse evtl. (kleineren Schokolade-) Besen wenns klappt bei mir!

Ich hatte schon oft dasselbe Problemchen, Hackintoshi . Wenn das bei mir klappt, was Du oben rätst, trete ich evtl. wieder in die Kirche ein, Jesus!

---------- Post hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Post um 20:27 ----------

Tja, es hat bei mir leider nichts gefruchtet: auch Linux erkennt keine Daten auf der HDD und so kann ich sie wohl vergessen.

#32 Nick Knatterton, 15. März 2013
Die Seite wird geladen...

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7) - Weitere Themen

Forum Datum

SATA Festplatte wird nicht immer erkannt

SATA Festplatte wird nicht immer erkannt: Hallo@all, ich bin neu und habe eine Frage, hoffe das ich hier Hilfe von euch bekomme. Bei meinem PC wird die SATA Festplatte nicht immer beim Start erkannt, ich habe schon alle Anschlüsse...
freie Fragen 18. Juli 2014

Zweite Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt.

Zweite Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt.: Zweite Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt.
Computerfragen 4. März 2014

SATA 3 Festplatte wird nicht erkannt nach Neuinstallation von Windows! Was kann ich tun?

SATA 3 Festplatte wird nicht erkannt nach Neuinstallation von Windows! Was kann ich tun?: SATA 3 Festplatte wird nicht erkannt nach Neuinstallation von Windows! Was kann ich tun?
Computerfragen 18. Januar 2014

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.: Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.
Computerfragen 4. Juli 2013

SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ?

SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ?: SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ? Hallo leute mein laptop ist letzte woche draufgegangen, startet nicht mehr hoch um meine Daten zu retten hab ich mir ein USB-Adapter...
Computerfragen 12. Februar 2012

Warum wird meine zweite Festplatte nicht erkannt?

Warum wird meine zweite Festplatte nicht erkannt?: Warum wird meine zweite Festplatte nicht erkannt? Ich habe heute eine zweite Festplatte an mein IDE Kabel gesteckt. Sie wird allerdings nicht vom Computer erkannt. Wenn ich die...
Computerfragen 18. Februar 2010

Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt?

Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt?: Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt? Hallo erstmal, Ich habe heute meine neue SATA Festplatte(260 GB) bekommen. Ich hab sie in den Pc eingesteckt und sie wird nicht...
Computerfragen 2. Mai 2010

Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP)

Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP): Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP) Ich habe seit ein paar Tagen eine neue interne SATA-Festplatte. Diese habe ich ganz regulär eingebaut und auch...
Computerfragen 17. Mai 2010

Diese Seite empfehlen