Zweite Partition wieder in die erste einfügen

Diskutiere und helfe bei Zweite Partition wieder in die erste einfügen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zweite Partition wieder in die erste einfügen Hallo, Ich habe auf einer Festplatte mit 500 GB zwei Partitionen, auf der einen ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zweite Partition wieder in die erste einfügen


    Hallo,



    Ich habe auf einer Festplatte mit 500 GB zwei Partitionen, auf der einen ist Windows 7 installiert und auf der anderen eigentlich nichts, da ich alles auf der Win-Partition speicher.



    Diese Partitionen habe ich selber erstellt, und zwar mit der Win 7 Original DVD.



    Nun habe ich diese DVD allerdings nicht mehr.



    Die zweite Partition ist auch schon formatiert, ich will eben quasi nur wieder eine Partition.



    Geht das mit Window-Bordmitteln oder brauche ich dazu ein Programm (Freeware wäre nicht schlecht!)?



    mfg Oli
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PHY555/342; Solid State Physics, Problem Set 5 1. Transverse ...
    http://web.utk.edu/~tbarnes/website/cm/cm_hw/hw5/cm_hw5.pdf

    The Ring Loading Problem 1 Introduction
    http://homepages.cwi.nl/~lex/files/ring.ssw.pdf

    Multiple-partition token ring network - Elsevier
    http://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/0140366491900659

    PrimärePartition aktivieren in Windows Vista Sontiges
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/35846129/primrepartition-aktivier.aspx

    Xbox 360 erhält Support für USB-Sticks - Next Generation ...
    http://derstandard.at/1269448431434/Offiziell-Xbox-360-erhaelt-Support-fuer-USB-Sticks

    Contents
    http://www.linuxtopia.org/online_books/deutsch/centos_linux_guides/centos_linux_sysadmin_intro/s1-storage-dtd.html

    TR/unpacked.gen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/tr-unpacked-gen-1059191.html

    Homepage | Ulrich Windfuhr
    http://www.ulrichwindfuhr.de/04_presse/head05f.htm
     
Thema:

Zweite Partition wieder in die erste einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden