Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Diskutiere und helfe bei Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BBsea, 13. Februar 2022.

  1. BBsea
    BBsea Gast

    Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.

    Also diesmal benötige ich eine gute externe SSD, die bereits für Apple gedacht ist. Ich meine diese Programmiersprache darauf, ach keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.

    Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden