Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Diskutiere und helfe bei Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BBsea, 13. Februar 2022.

1. BBsea
    BBsea Gast

Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.

Also diesmal benötige ich eine gute externe SSD, die bereits für Apple gedacht ist. Ich meine diese Programmiersprache darauf, ach keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.

Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

:)

2. ridgero
    ridgero Gast

Kein Fingerabdrucksensor: Samsung Portable SSD T7 auch ohne Touch

Ist die den Preis überhaupt wert? Ein externes Enclosure + SSD ist doch genauso schnell?

Bräuchte für meinen iMac noch eine externe Thunderbolt 3 SSD / NVME.

Habt ihr da einen guten Tipp?

#3 ridgero
  3. google98
    google98 Gast

Festplatten + Diskussion

Hi

welche EXTERNE SSD ist für meinen neuen iMac 2017 zu empfehlen? 4k videoschnitt sollte möglich sein.

1tb wäre gut

danke!

#3 google98
  4. youngbuck89
    youngbuck89 Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Hi Leute,

Ich suche eine externe Festplatte, um meine Replays von der Ps4 auf den iMac zu bekommen. Gibt es in den Geschwindigkeiten bei externen usb3 Festplatten überhaupt noch große Unterschiede?

Was kann man da empfehlen?

Im Prinzip würden mir 500gb ausreichen, jedoch macht 1TB preislich oft mehr Sinn. Mehr benötige ich nicht.

#3 youngbuck89
  5. vincent4
    vincent4 Gast

Usb C M.2 NVMe PCIE Gehäuse mit Support für Systemfestplatten?