Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?
Diskutiere und helfe bei Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BBsea, 13. Februar 2022.
Thema:
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? - Similar Threads - externe SSD Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 EuroSamsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro
Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Was passiert wenn man eine externe SSD an PS5 macht mit...?Was passiert wenn man eine externe SSD an PS5 macht mit...?: einem Spiel drauf welches schon mal im internen SSD ist. Z.b. ne USB SSD platte von nem kumpel aber kann sein dass der da manche spiele drauf hat die bei mir im internen Speicher sind.
Macht das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
Externe SSD zerstört?Externe SSD zerstört?: Ich habe eine ganz normale externe SSD gehabt, die man per USB anschließen konnte, mit 512 GB. Vor einem Jahr habe ich irgendwas formatiert oder so ähnlich, woraufhin der Speicher auf 32 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2023 |
Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?: Hallo,
Ich habe mir Windows 10 über eine externe USB-SSD installiert. Diese Externe SSD nutze ich auch zum booten. Ich würde gerne auf meine alten Daten der Festplatte zugreifen. In der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juli 2023 |
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?: Hey, ich überlege mir, eine externe SSD-Festplatte zu kaufen, um auf dieser Spiele und andere Dateien zu speichern. Jetzt meine Frage: Kann ich die Festplatte, wenn sie nicht in Gebrauch ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2022 |
System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo,
Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2022 |
Interne oder externe SSD Festplatte?Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2021 |
SSD oder HDD externe Festplatte?SSD oder HDD externe Festplatte?: Hey, ich bin auf der suche nach einer externen 2TB Festplatte für mein Laptop und bin nun unschlüssig, ob ich SSD oder HDD nehmen soll. Was empfehlt ihr?
Ps. Falls euch gute Optionen bekannt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2021 |
Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?: Hallo,
wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann Windows auf meine interne SSD installieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2021 |
Gute externe SSD-Festplatten?Gute externe SSD-Festplatten?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine gute SSD-Festplatte für Spiele kaufen. Worauf muss ich denn genau achten? Und kann mir jemand gute Modelle vorschlagen (Amazon bevorzugt)?
LG Karanvir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juni 2021 |
Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?: Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen?
Budget bis zu 150 - 170 €
Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0.
Und am besten worauf man direkt die Installierte Spiele, drauf Spielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Mai 2021 |
Neue ssd und externe Festplatte?Neue ssd und externe Festplatte?: Hallo ich hab eine neue ssd gekauft und hab die alte ssd auf eine externe Festplatte gemacht und hab bei den bios die Festplatte nachvorne gemacht nur dann geht Windows
[ATTACH]
immer noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. April 2021 |