Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Diskutiere und helfe bei Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BBsea, 13. Februar 2022.

1. BBsea
    BBsea Gast

Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.

Also diesmal benötige ich eine gute externe SSD, die bereits für Apple gedacht ist. Ich meine diese Programmiersprache darauf, ach keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.

Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

:)

2. ridgero
    ridgero Gast

Kein Fingerabdrucksensor: Samsung Portable SSD T7 auch ohne Touch

Ist die den Preis überhaupt wert? Ein externes Enclosure + SSD ist doch genauso schnell?

Bräuchte für meinen iMac noch eine externe Thunderbolt 3 SSD / NVME.

Habt ihr da einen guten Tipp?

#3 ridgero
  3. google98
    google98 Gast

Festplatten + Diskussion

Hi

welche EXTERNE SSD ist für meinen neuen iMac 2017 zu empfehlen? 4k videoschnitt sollte möglich sein.

1tb wäre gut

danke!

#3 google98
  4. youngbuck89
    youngbuck89 Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Hi Leute,

Ich suche eine externe Festplatte, um meine Replays von der Ps4 auf den iMac zu bekommen. Gibt es in den Geschwindigkeiten bei externen usb3 Festplatten überhaupt noch große Unterschiede?

Was kann man da empfehlen?

Im Prinzip würden mir 500gb ausreichen, jedoch macht 1TB preislich oft mehr Sinn. Mehr benötige ich nicht.

#3 youngbuck89
  5. vincent4
    vincent4 Gast

Usb C M.2 NVMe PCIE Gehäuse mit Support für Systemfestplatten?

@Skizzi Ich plane mein 5K iMac(2017) 1TB Fusiondrive mit Mojave und der externe SSD aufzurüsten.
    Die interne 32gb SSD ist zu klein.

#3 vincent4
  6. AplQ
    AplQ Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Hi, ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle!

Und zwar suche ich als Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten eine externe Festplatte. Das Budget liegt bei Ca 200€. Er besitzt einen iMac.

Nun zu meiner Frage: gibt es bestimmte Festplatten (Marken) die für Apple-Systeme besonders empfehlenswert sind? Und wie viel Speicher bekomme ich für das Geld? Es sollte denk ich schon eine ssd-Platte sein. In seinem Mac ist ja auch eine verbaut.
    Hättet ihr da Tipps für mich?

Lg

#3 AplQ
Thema:

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Die Seite wird geladen...

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? - Similar Threads - externe SSD Festplatte

Forum Datum

Warum wird meine externe SSD nicht von meinen Raspberry Pi 4 erkannt?

Warum wird meine externe SSD nicht von meinen Raspberry Pi 4 erkannt?: Hallo, ich versuche eine Crucial MX500 1TB an meinen Raspberry Pi 4 8GB, mit einem USB 3.0 zu SSD/ 2, 5-Zoll-SATA-Festplatten Adapter, anzuschließen. Die SSD wird aber nicht im File Explorer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2022

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo, Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

Externe SSD - Systemverlangsammung!?

Externe SSD - Systemverlangsammung!?: Hey Leute, ich habe mir eine externe 2-TB-SSD von SanDisk gekauft und diese dann auf NTSF umformatiert. Doch jedes Mal, wenn ich sie an den Rechner anschließe, "verlangsamt" sich dieser. Der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2022

Windows auf externer ssd installieren?

Windows auf externer ssd installieren?: Hi :D Ich hab ein kleines Problem. Und zwar ist die Festplatte von meinem Laptop so kaputt, dass diese vom Laptop nicht mal mehr erkannt wird. Blöderweise habe ich den Laptop jedoch zurückgesetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2022

Kann man PC über externe SSD booten?

Kann man PC über externe SSD booten?: Kann ich die in meinem PC verbaute SSD Festplatte auf der das Betriebssystem läuft theoretisch ausbauen und mit SATA zu USB-Kabel in die USB ports einstecken und dann so verwenden, ohne dass sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2022

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt: Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt Wobei Festplatte nicht wirklich mehr stimmt, denn es ist ja eine SSD. Eine besonders robuste sogar, denn die IP65-zertifizierte T7 Shield PSSD...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Adobe Programm auf externe SSD installieren?

Adobe Programm auf externe SSD installieren?: Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom Performance technisch nicht nutzbar. Wenn ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2022

Interne oder externe SSD Festplatte?

Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2021

SSD oder HDD externe Festplatte?

SSD oder HDD externe Festplatte?: Hey, ich bin auf der suche nach einer externen 2TB Festplatte für mein Laptop und bin nun unschlüssig, ob ich SSD oder HDD nehmen soll. Was empfehlt ihr? Ps. Falls euch gute Optionen bekannt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2021

Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?

Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?: Hallo, wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann Windows auf meine interne SSD installieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2021

Gute externe SSD-Festplatten?

Gute externe SSD-Festplatten?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine gute SSD-Festplatte für Spiele kaufen. Worauf muss ich denn genau achten? Und kann mir jemand gute Modelle vorschlagen (Amazon bevorzugt)? LG Karanvir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2021

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?: Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen? Budget bis zu 150 - 170 € Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0. Und am besten worauf man direkt die Installierte Spiele, drauf Spielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Neue ssd und externe Festplatte?

Neue ssd und externe Festplatte?: Hallo ich hab eine neue ssd gekauft und hab die alte ssd auf eine externe Festplatte gemacht und hab bei den bios die Festplatte nachvorne gemacht nur dann geht Windows [ATTACH] immer noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2021
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden