Zweite M.2 SSD wird bei AsRock B450m Pro 4 nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Zweite M.2 SSD wird bei AsRock B450m Pro 4 nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Auf meinem AsRock B450m Pro4 Mainboard sind zwei M.2 Anschlüsse vorhanden. Vor kurzem habe ich mir eine zweite M.2 SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LostJBK, 14. Februar 2022.
Thema:
Zweite M.2 SSD wird bei AsRock B450m Pro 4 nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zweite M.2 SSD wird bei AsRock B450m Pro 4 nicht erkannt? - Similar Threads - Zweite SSD AsRock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweite M.2 SSD wird nicht erkannt?Zweite M.2 SSD wird nicht erkannt?: Habe mir eine 1TB Crucial PCIe 3.0 NMVe M.2 SSD gekauft. Besitze schon eine 500GB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4, die im unteren Slot eingebaut ist. Habe ein Gigabyte B560M DS3H V2 So.1200 mATX...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. November 2022 |
Windows PC SSD zweiter laufwerk kompatibel?Windows PC SSD zweiter laufwerk kompatibel?: Hallo, ich arbeite zurzeit mit meinem 500GB SSD Windows PC und stoße allmählich an seine Grenzen, gerade Steam Spiele nehmen mir den Großteil des Speichers weg, daher möchte ich ihn nun um eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?: Hallo leute,
ich möchte mir eine Samsung Evo 970 2tb zulegen zusätzlich zu meiner anderen M2 SSD.
Ich habe zu dem Mainboard viel gelesen aber jede antwort war mir zu schwammig, dafür bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2022 |
ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?: Ich hab mir in meinen neuen PC zwei M.2 SSDs eingebaut. In mehreren Setup tutorials habe ich gesehen, dass man vor dem Installieren von Windows alle Festplatten und SSDs (außer die wo man es drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2022 |
Zweite 1t NVMe SSD nur 930GB frei?Zweite 1t NVMe SSD nur 930GB frei?: Windows habe ich auf die erste SSD installiert, die zweite SSD mit 1t ist leer, aber stellt nur 930 GB zur Verfügung.
Wo sind die 70GB hin?
Danke im Voraus!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2022 |
B450M Pro4-f zweite M.2 SSD wird nicht erkannt?B450M Pro4-f zweite M.2 SSD wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe im ersten Slot (M2_1) eine M.2 SSD PCIe 3.0x4 von Kingston.
Sie wird erkannt, aber beim zweiten Slot habe ich eine Samsung 970 EVO Plus anstecken und sie wird nicht erkannt. Als...
|
Mainboards | 15. Dezember 2021 |
Adapter für zweite SSD?Adapter für zweite SSD?: Hallo ich möchte mir gerne eine zweite SSD kaufen weil ich zu wenig Speicherplatz habe aber mein mainboard hat nur einen Anschluss und der ist bereits mit der ersten SSD belegt. Habt ihr Ideen wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2021 |
Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?: Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard nur einen M.2 Slot, und finde auch nur einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2021 |
Zweite m.2 stelle erkennt m.2 SSD nicht an?Zweite m.2 stelle erkennt m.2 SSD nicht an?: Moihoin,
Ich habe mir eine Zweite M.2 SSD zugelegt und wollte sie im 2. Slot benutzen aber die wird da nicht erkannt aber im anderen Slot schon.
Und mit der andere SSD ist das genau so also das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2021 |
Durch zweite SSD schlechte Performance?Durch zweite SSD schlechte Performance?: Hallo,
ich habe letztens eine zweite SSD in meinem PC eingebaut, seit dem laggen die Spiele. Die Spiele sind jedoch noch immer auf der ersten SSD Gespeichert.
Woran kann das liegen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2021 |
Zweite M2 SSD im Mainboard beschleunigen?Zweite M2 SSD im Mainboard beschleunigen?: Hallo ich habe eine Gigabyte B550m DS3H mit zwei M2 Anschlüssen für eine SSD.
Soweit ich lesen konnte ist der eine Anschluss unabhängig mit 4 Lanes zur CPU angeschlossen. Bei Festplattenbenchs...
|
Mainboards | 10. Mai 2021 |
Eine zweite SSD einsetzen?Eine zweite SSD einsetzen?: Ich habe mir neulich einen PC( den MEDION® ERAZER® Recon P10) gekauft. Der hat leider nur eine 500GB SSD. Kann ich mir dort noch eine zweite Festplatte einbauen? Wenn ja wie und was für eine kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. März 2021 |
MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?: kann ich da eine zweite ssd einbauen?
ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben
https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450-gaming-plus-zweite-ssd-einbauen
|
Mainboards | 25. Februar 2021 |