Zweite M.2 SSD wird bei AsRock B450m Pro 4 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Zweite M.2 SSD wird bei AsRock B450m Pro 4 nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Auf meinem AsRock B450m Pro4 Mainboard sind zwei M.2 Anschlüsse vorhanden. Vor kurzem habe ich mir eine zweite M.2 SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LostJBK, 14. Februar 2022.

  1. LostJBK
    LostJBK Gast

    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Auf meinem AsRock B450m Pro4 Mainboard sind zwei M.2 Anschlüsse vorhanden. Vor kurzem habe ich mir eine zweite M.2 SSD gekauft und in den unteren Anschluss gesteckt. Das System erkennt diese SSD aber nicht...nicht einmal im BIOS. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite M.2 SSD wird bei AsRock B450m Pro 4 nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden